Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

TaLa-Test-Event

Taschenlampen alleine testen ist doch doof...

di St5346     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 04.816' E 008° 34.695' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 10. febbraio 2010
 Pubblicata dal: 09. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 06. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9C8C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 partecipato
6 parteciperò
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
100 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

...deshalb haben wir uns überlegt mal wieder ein kleines Event zu veranstalten! 

Getestet wird diesmal in den Schwanheimer Waldwiesen.
Dort haben wir große, freie Flächen und auch jede Menge Wald, also eine realistische Umgebung für Nachtcaches etc.
Losgehen wird das Ganze am 10.02.2010 um 19:00Uhr, danach gehts für alle die noch etwas gemütlich beisammen sitzen wollen ins Restaurant "Blaue Adria" - leckere Kroatische Küche.

Parkplätze gibt es definitiv genug, wer mit Bus und Bahn kommt, fährt einfach mit der Strassenbahn Linie 12 bis "Schwanheim Rheinlandstr./Verkehrsmuseeum" oder mit dem Bus Linie 51 bis "Rheinlandstr."

Am Besten setzt ihr das Event auf eure Watchlist, falls sich kurzfristig was ändert; es soll ja keiner alleine mit den Wildsäuen im Wald stehen :)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rf jveq qhaxry, aruzg jnf mhz Yvpug znpura zvg :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schwanheimer Wald (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TaLa-Test-Event    partecipato 7x parteciperò 6x Nota 0x

partecipato 11. febbraio 2010 tt-diver76 ha visitato l'evento

Sehr nett war es und das Wetter war auch Top (wenn auch etwas frisch). Viel Spielzeug gesehen und so eine UV-Lampe hätte ich ja auch gern. Den Kopf müsste man noch tauschen können, das man sie so und so nützen kann.

tfte Jan

partecipato 10. febbraio 2010 Steve78 ha visitato l'evento

Ja! War wirklich sehr interessant, war das erste mal auf einem Event! Vielen dank an alle!

partecipato 10. febbraio 2010 petra-gabriel ha visitato l'evento


:grin:
War schon beeindruckend wie hell es im Wald werden kann, aber ich denke ich bleibe meiner Maglite 3D LED treu .... so schlecht hat sie auf der Teststrecke auch nicht abgeschnitten.

[b][blue]Danke für's die Organisation![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

partecipato 10. febbraio 2010 safri ha visitato l'evento

Diesmal konnte man an der Reflektorstrecke richtig gut die Reichweiten der einzelnen Lampen begutachten: vielen Dank den Organisatoren und vor allem dem Papst für sein Erscheinen!

partecipato 10. febbraio 2010 kadett11.oc ha visitato l'evento

na, da hat sich meine P17 aber nicht verstecken müssen. Sie konnte ordentlich mithalten.
Danke fürs ausbringen der Reflektorstrecke, hat Spass gemacht zu fachsimpeln, und endlich habe ich wieder
ne ordentliche UV Lampe nachdem meine alte den Geist aufgegeben hat ..

TFTE Kadett11