Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Darmstädter Stammtisch Bonus

Die echten Koordinaten zu diesem Bonus sind in den Darmstädter Stammtischen versteckt, angefangen mit GC222X4

par Darmstaedter     Allemagne > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 54.317' E 008° 38.824' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 07. janvier 2010
 Affiché depuis : 10. janvier 2010
 Dernière mise à jour : 30. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC9C8F
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
146 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die Mystery-Koordinaten sind irrelevant.

Die echten Koordinaten zu diesem Bonus sind in den Darmstädter Stammtischen versteckt, angefangen mit GC222X4

Dieser Bonus kann u.a. als Travel-Bug-Hotel benutzt werden. Auch Coins und TBs, die in den Darmstädter Stammtischen verbleiben, können dort deponiert, getauscht und vor dem Stammtisch vom Stammtisch-Owner entnommen werden.

Viel Spaß beim Rätseln und Suchen!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Darmstädter Stammtisch Bonus    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 30. août 2013 Darmstaedter a archivé la géocache

Das war's! Die Munbox wurde entführt...

 

Viel Spaß, happy Caching!

Darmstädter

trouvé 07. avril 2012 Droelfzehn trouvé la géocache

Die Koordinaten habe ich schon seit dem 39. Stammtisch gespeichert und, aus welchen Gründen auch immer, ist es nie zum Zugriff gekommen.

Das sollte sich heute ändern und wurde ich hatte fest geplant ihn nach dem Stamtisch zu heben. - Auf dem Stammtisch selber schlossen sich [SUSI] und 6100 noch an diesen und (m)einen in der Nähe liegenden Tradi zu bergen.

Was den Cache angeht, so frage ich mich, welcher Teufel den Darmstädter geritten hat sich hier durchs Unterholz zu schlagen... Brief vom Finanzamt? Besuch von der Polizei? - Oder wirklich nur der Versuch ne Dose zu verstecken??? O:)

Wie auch immer: Hat Spaß gemacht und ich habe ***endlich*** den Bonus abgehakt.

TFTC
Droelfzehn

trouvé 14. janvier 2011 fuwo trouvé la géocache

Die erste Hälfte des Rätsel im Listing auf GC gefunden und entschlüsselt, die zweite mit Hilfe.
Heute auch die Dose gefunden und geloggt, nachdem der Owner ja die Archivierung angekündigt hat.

Danke fürs Verstecken - fuwo

nix getauscht

trouvé 26. août 2010 vozzik trouvé la géocache

Nach einem winterlichen Stammtisch war ich schon einmal zusammen mit ca. 4-6 anderen Cachern hier, von der Dose aber keine Spur. Nunja, der Ort war bekannt, nur eine passende Gelegenheit musste her. Heute habe ich den Einkauf beim nahe gelegenen Aldi gemacht und mir den Ort noch einmal angeschaut. Es sah zwar etwas anders aus, weniger Schnee und mehr Blattwerk, aber als ich erst einmal einen Weg ins Gebüsch gefunden hatte, war mir die Stelle sofort wieder vertraut. So dauerte es dann auch keine Minute bis ich am Cache war und loggen konnte.

Auf dem Weg zum Auto hatte ich dann noch eine sehr unschöne Begegnung mit einem dummen Hund und noch viel dümmeren Hundemuggel. Schade, dass man auch noch angemacht wird, wenn der riesen Köter kläffend hinter einem her rennt. Ich hab echt nichts gegen Hunde, im Gegenteil, die sind ja auch nur so dumm und schlecht ausgebildet wie ihre Herrchen und Frauchen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

Out: GC Quadrant

trouvé 18. juillet 2010 Goodoldfranky trouvé la géocache

heute in lustiger gesellschaft auch dieses dornröschenversteck entdeckt....

gruß
franky