Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
s'Grafewäldele

 Cache am Parkplatz s'Grafewäldele

von jamesone     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 54.402' E 008° 07.483' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 10. Januar 2010
 Gelistet seit: 10. Januar 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9C93
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein Mikro beim Parkplatz s'Grafewäldele.



Nur machbar, wenn ihr aus Richtung Donaueschingen Richtung Freiburg fahrt, sonst wirds schwer.
 
Parken also bitte ungefähr hier:
N 47° 54.348
E 008° 07.474
 
Bitte Stift mitbringen!

 



Viel Spaß!

 



jamesone

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Titisee-Neustadt (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für s'Grafewäldele    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. November 2010 Blackrose1985 hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache heute, den wir gesucht und gefunden haben. Merkwürdiges Häuschen mitten im Wald, aber schönes Versteck. TFTC!

gefunden 15. Oktober 2010 eilinger hat den Geocache gefunden

Vom Goschehobel ging es direkt hier her. Das Spoilerbild haben wir erst vor Ort angeschaut und so waren wir doch etwas erstaunt ob des Cacheversteckes [:O]. Es war zum Glück keine helle Nacht und das "Objekt" wurde nicht benutzt. Ich möchte hier wirklich nicht herkommen, wenn das seiner Bestimmung entsprechend benutzt wird. Da macht man sich sicherlich keine Freunde bei den Grünröcken. Aus diesem Grund finde ich das Versteck nicht so geschickt gewählt. Ach ja, die vielzitierten Tretminen sind uns in der Dunkelheit nicht so aufgefallen, ich muss aber morgen mal meine Wanderschuhe kontrollieren ... [}:)]

eilinger

gefunden 23. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!
TFTC (#153)

P.S.: keine besonders tolle Location...

gefunden 21. August 2010 Yoda und Obi-Wan hat den Geocache gefunden

Lustig zu finden. Achtung wegen der tempos.

gefunden 15. August 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Schluchsee hier gehalten und einen kleinen Ausflug in den Wald unternommen und dei Dose gefunden.
Danke für die kurze Rast.