Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Es werde Licht

 Parkplatz am Waldrand beim Sporthaus vorhanden

von LA_Hunters     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 21.107' E 009° 27.394' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 10. Januar 2010
 Gelistet seit: 10. Januar 2010
 Letzte Änderung: 06. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC9C95
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
220 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ohne Licht geht nichts. Zumindest nicht im Winter am Abend. Wenn dort die Flutlichtanlage  den Fußballern den Spielbetrieb ermöglicht. Wer aufmerksam ist und fündig wird, erfährt auch mehr über die Flutlichtanlage!

Aber Achtung vor den Fußballmuggels!!! Besonders am Wochenende und zu den Trainingszeiten!!!

Auch bei Schnee zu finden. Kinder habens leichter. Das Tor zeigt die Richtung.

Bilder

Es werde Licht
Es werde Licht

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es werde Licht    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. Juni 2016 WaldwichtelBasche hat eine Bemerkung geschrieben

Cooooooooool: *FTF* auf OC nach 6 1/2 Jahren!!!!LachendCool

 

Wenn ein ledierter Schlosser und ein ledierter Waldwichtel gemeinsam auf Geocaching-Tour gehen, dann kann das nur was GUTES bedeuten. Wir haben alle (wenigen) uns für heute vorgenommenen Caches gut gefunden!
Allerdings hatte der Schlosser die meisten von ihnen schon in guter Vorarbeit ausfindig gemacht.

Der Regen hatte sich gerade verzogen und der Sonnenuntergang nahte - die beste Zeit also um geocachen zu gehen - das dachten wir uns auch und auf ging's.

Vor einigen Jahren waren wir schon einmal ganz in der Nähe, als es hier noch ein Finale von einem D5/T5er gab... ...komisch, dass wir diesen Flutlicht-Cache nicht gleich mitgemacht haben... ...na egal, heute haben wir das nachgeholt...

Wir haben uns auch hier eingetragen und schon ging's weiter zum nächsten Cache...

Noch eine Runde durch das alte Landringhausen gedreht und dabei auch wunderschöne alte und gut instandgehaltene Fachwerkhäuser entdeckt...

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße an LA Hunters sagen die

WaldwichtelBasche

PS: Ein Kennwort haben wir auch nicht gefunden, lieber LA_Hunters, kannst Du uns dieses bitte noch mitteilen...?

Hinweis 16. August 2015 wimahe hat eine Bemerkung geschrieben

In der Dose ist ekin Kennwort zum Loggen vorhanden

Gruß wimahe