Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Jenseits der 50

Kleiner Cache im Ort meiner Kindheit

door Midas069     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.000' E 008° 43.935' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:01 h 
 Verborgen op: 14. november 2009
 Listed since: 12. januari 2010
 Laatste verandering: 16. november 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9CA4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
1 Negeerders
275 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Hier findest Du jenseits des Fünfzigsten ein Haus für Leute weit jenseits der Fünfzig. Der Cache liegt jedoch noch diesseits des Fünfzigsten ungefähr Fünfzig Dezimeter in südlicher Richtung.

Es ist ein Mikro, bitte bring daher einen Stift mit.

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvagre qrz Gryrsbairegrvyrexnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Jenseits der 50    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. november 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC210QT) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. augustus 2014, 15:16 CanEOS heeft de cache gevonden

16. August 2014 15:16
Jenseits der 50 meine # 36

Mal wieder unterwegs um die Karte mit ein paar Smilies zu versehen.

TFTC an Midas069
Gruß CanEOS

Gevonden 13. juli 2014, 20:11 wünschelrouter heeft de cache gevonden

Kommando zurück, es ließ mir keine Ruhe und mit dem Hint von Hardy_Rodgau bin ich vier Stunden später noch einmal hin. Man muss nur alle Hinweise ernst nehmen. (Vielleicht ist der verschlüsselte Hinweis jedoch etwas irreführend?) Das Versteck ist wirklich genial um in dieser Gegend muggelfrei zu suchen. Ich würde vroschlagen, die Schwierigkeit etwas hoch zu setzen.

Vielen Dank dafür.

Niet gevonden 27. maart 2014 tmx71 heeft de cache niet gevonden

War letzte Woche mit den Kindern auf der Suche. Konnte aber leider nichts finden....

Der letzte Log ist ja auch schon was älter......

Gevonden 28. november 2012 Wo+Na heeft de cache gevonden

Zusammen mit LuRa0179 schnell mal in der verspäteten Mittagspause hier halt gemacht und geloggt. Schnell gefunden.
[blue]TFTC[/blue]

[blue]Wo+Na[/blue]

[:)]#384