Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Döner's Tag 2010 (Berlin)

Kein Aprilscherz und weiter auf dem Weg zum Kult-Event: Der Dönerstag am Gründonnerstag, zum viertenmal aufgewärmt - mi

di moenk     Germania > Berlin > Berlin

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 32.762' E 013° 21.516' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 01. aprile 2010
 Pubblicata dal: 12. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 26. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9CA6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 partecipato
2 parteciperò
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
24 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kein Aprilscherz und weiter auf dem Weg zum Kult-Event: Der Dönerstag am Gründonnerstag, zum viertenmal aufgewärmt - mit alles und scharf ;-)

Wer am Gründonnerstag sonst grad nichts vorhat: Wir treffen uns ab
19h unkompliziert auf einen Döner mit Austausch von Travelbugs und
Geocoins.



Mic@ stellt uns seine WII zur Verfügung so dass wir noch drei frische Geocoins
auf der grünen Muh-Kuh-Wiese im virtuellen Cachemobil ausfahren können.

Dieses Jahr im wilden Wedding bei Bogazici mit frischem Dönertier
aus eigener Herstellung.

Bitte "will-attend" loggen, damit wir bei Bedarf noch Platz dazu
bestellen können. Aus den bekannten Gründen wird auf dem Event
immer direkt kassiert.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Döner's Tag 2010 (Berlin)    partecipato 9x parteciperò 2x Nota 1x

partecipato 02. aprile 2010 Idefixxx ha visitato l'evento

Merci Moenk ,comme d habitude tres reussi ,atmosphere joviale ,j ai fait connaissance de l equipe geocacheur caillou.qui parle francais .a bientot.

partecipato 02. aprile 2010 StardadO ha visitato l'evento

Danke allen für den netten Gestrigen Abend! Bis zum nächsten Event. Grüße

partecipato 01. aprile 2010 latasust ha visitato l'evento

Schade, das ich nicht bleiben konnte, aber eine Wartung meiner "Bank" war notwendig.

partecipato 01. aprile 2010 moenk ha visitato l'evento

Wieder mal ein Event mit bester Stimmung, so wünscht man sich das. Das Döner-Team hatte alles so recht gut im Griff und die Chefin war selbst mit im Einsatz. Nicht nur der Nachwuchs war eifrig am discovern, ich hab das ja mittlerweile schon aufgegeben. Ganz besonders gefreut hat mich dass einer auf mich zukam und sich über meine Musik (http://www.nwct.de/categories/7-Goodvibes" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) die ich nebenbei mal so mache bedankt hat! Auch interessant dass viele die Geschichte vom Dönerstag noch nicht kennen, die ich gestern im Cachetalk (http://www.cachetalk.de/archives/99-Doenerstag.html" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) mal wieder erzählen konnte. Ob wir nächstes Jahr wieder hier sind weiß ich noch nicht, vielleicht hat ja jemand eine Idee und möchte das übernehmen?

partecipato 01. aprile 2010 TheFrühtau ha visitato l'evento

Angenehme Abwechslung zum Stammtisch. Gutes Essen, freundliche Bedienung, Danke für die Orga.