Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
EMIL

von tarozwo     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.269' E 013° 19.755' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. Januar 2010
 Gelistet seit: 13. Januar 2010
 Letzte Änderung: 22. Januar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9CAC

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Finde heraus wer hier gesucht wird...:

 

 

Emiiiiiiil!!!

 

 

 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EMIL    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Januar 2010 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

durch den Podcast von Mic@ bin ich auf diesen Cache gekommen und den Emil müsste doch jeder kennen...

 

#92 + 1 w

gefunden 18. Januar 2010 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Recherche im I-Net gefunden. Nette Idee für einen Cache.Cool

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 18. Januar 2010 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Eine klasse Idee für einen Cache,

da habe ich doch glatt 10 Minuten gebraucht um diesem misteriösem EEEEMMMMIIIILLLLLL auf die Spur zu kommen. Laughing

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Januar 2010 mic@ hat den Geocache gefunden

Au Mann, da habe ich etwas zu quer gedacht. Dabei hätte gerade ich drauf kommen müssen Wink Ist aber auch wirklich ein kurioser Zufall, daß ein nicht minder bekannter Emil auch in dieser Ecke zu tun hatte. Hier noch ein Audiohinweis. Schönen Gruß, Mic@

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 13. Januar 2010 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Glückwunsch! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017