Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

BF

von haliju     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.179' E 008° 37.338' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. Januar 2010
 Gelistet seit: 17. Januar 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9CCD

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
254 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BF    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da in derzeit in Bad Schönborn bin weil ich an "Rücken" leide, habe ich die Gelegenheit genutzt, um durch ein paar EC´s mehr über die Gegend zu erfahren.

Am Parkplatz angekommen packe ich meine Sachen zusammen. Als eine Nachbarin mit einer großen Packung Eis vor fuhr wäre ich beinahe hinterher gelaufen. Aber ich habe dann doch noch den richtigen Weg eingeschlagen. An der Düne angekommen erfuhr ich erst mal das die nicht mehr so ganz original ist. Aber was soll es, vorher wusste ich noch nicht mal von der Existens von Binnendünen. Vor Ort konnte ich dann auch alle anderen Infos finden. Es hatte sogar jemand einen Pfahl ein wenig manipuliert den ich für ein Selbstauslösebild verwenden konnte.

Die Logfreigabe dauerte ganze 2 Minuten!!!! Dafür und für den Cache ein großes Danke Schön.

Bilder für diesen Logeintrag:
ForlenbuckelForlenbuckel

gefunden 24. November 2011 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Die Düne ist ja wirklich mal ein schönes Fleckchen, wo ich immer nur vorbeigefahren bin. Doch mit difu zusammen hab ich mal angehalten.

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe und viele Grüße,
Lettertrolline

gefunden 05. Oktober 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Ein Sahara-Bewohner dürfte wohl nur milde lächeln ob der Sanddünen im Rheingraben. Aber interessant sind sie trotzdem. DFDC

gefunden 02. Oktober 2011 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang zum Biotop Forlenbuckel und herrlichem Sonnenschein eine weitere Flugsanddüne kennengelernt.
Vielen Dank für's Herführen und die schnelle Logfreigabe, GeoRocci

Bilder für diesen Logeintrag:
OC9CCD ForlenbuckelOC9CCD Forlenbuckel

gefunden 11. September 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde! ein kleiner Spaziergang zu dieser doch ganz interessanten Stelle die wir nur dank Geocachen entdecken durften.Lachend Toll war auch die super schnelle Freigabe zum loggen. Herzlichen Dank Ihr Lieben!KüssendZwinkernd tkbär73/die Piraten