Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache desconocido

BF

por haliju     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 11.179' E 008° 37.338' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 13. enero 2010
 Publicado desde: 17. enero 2010
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC9CCD

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
254 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por BF    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. agosto 2012 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Da in derzeit in Bad Schönborn bin weil ich an "Rücken" leide, habe ich die Gelegenheit genutzt, um durch ein paar EC´s mehr über die Gegend zu erfahren.

Am Parkplatz angekommen packe ich meine Sachen zusammen. Als eine Nachbarin mit einer großen Packung Eis vor fuhr wäre ich beinahe hinterher gelaufen. Aber ich habe dann doch noch den richtigen Weg eingeschlagen. An der Düne angekommen erfuhr ich erst mal das die nicht mehr so ganz original ist. Aber was soll es, vorher wusste ich noch nicht mal von der Existens von Binnendünen. Vor Ort konnte ich dann auch alle anderen Infos finden. Es hatte sogar jemand einen Pfahl ein wenig manipuliert den ich für ein Selbstauslösebild verwenden konnte.

Die Logfreigabe dauerte ganze 2 Minuten!!!! Dafür und für den Cache ein großes Danke Schön.

Imagen para el log de entrada
ForlenbuckelForlenbuckel

encuentran 24. noviembre 2011 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Die Düne ist ja wirklich mal ein schönes Fleckchen, wo ich immer nur vorbeigefahren bin. Doch mit difu zusammen hab ich mal angehalten.

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe und viele Grüße,
Lettertrolline

encuentran 05. octubre 2011 cachetrotter ha encontrado el geocache

Ein Sahara-Bewohner dürfte wohl nur milde lächeln ob der Sanddünen im Rheingraben. Aber interessant sind sie trotzdem. DFDC

encuentran 02. octubre 2011 GeoRocci ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang zum Biotop Forlenbuckel und herrlichem Sonnenschein eine weitere Flugsanddüne kennengelernt.
Vielen Dank für's Herführen und die schnelle Logfreigabe, GeoRocci

Imagen para el log de entrada
OC9CCD ForlenbuckelOC9CCD Forlenbuckel

encuentran 11. septiembre 2011 tkbär 73 ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde! ein kleiner Spaziergang zu dieser doch ganz interessanten Stelle die wir nur dank Geocachen entdecken durften.Lachend Toll war auch die super schnelle Freigabe zum loggen. Herzlichen Dank Ihr Lieben!KüssendZwinkernd tkbär73/die Piraten