Waypoint search: 

Archived

 

LandArt_W‘dorf

by black_fingers     Germany > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 52.562' E 009° 25.376' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 2:00 h   Route: 2.5 km
 Hidden on: 17 January 2010
 Listed since: 17 January 2010
 Last update: 13 October 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9CD4
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
1 Not found
3 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
200 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Seasonal

Description    Dansk  ·  Deutsch (German)

Vor 5 Jahren, da gab es in Wilhelmsdorf eine LandArt Aktion. Inzwischen, darf hier nichts mehr verändert werden und all die schönen Kunstwerke werden von der Natur zurückgeholt! Dennoch lohnt es sich sehr hier einen Gang zu machen und das ein oder andere zu entdecken. Der Weg dauert 1,5 bis 2 Stunden. Das Gelände ist nach viel Regen oder im Frühjahr schon sehr matschig, aber es sind alles Wege und Pfade, man muss nahezu nie den Weg verlassen.
47 52.562' N, 009 25.376' E Starte bei der großen Tanne

47 52.583' N, 009 25.261' E Gehe nun zum Dreiländereck

HINT: Fhpur pn. 5 z ragsreag va rvarz Onhzfghzcs!
Hier findest du alles was du brauchst!
Löse die 5 Aufgaben, dann kommst du zu

47 52.ALPHA BETA GAMMA ' N 009 25.DELTA EPSILON GAMMA
Ich weiß nicht wie man hier die greichischen Buchstaben einfügen kann!

Wenn du diesen Platz gefunden und das letzte Rätsel gelöst hast, dann musst du die Ergebnisse nur noch hier

47° 52.ACG 009°25.DBE OST G = D - E

eintragen und schon kannst du den Cache finden


Bitte nehmt immer nur ein Rätsel aus den Döschen!
WENN die Aufgabenblätter sich dem Ende nähern, dann gebt uns bitte Bescheid!

 

Ps.: Da Station 1 kaum noch lösbar ist.
Hier eine Hilfestellung:
Die Torfstecher waren in einem XXX "gefangen", nimm die Anzahl der Buchstaben minus 1! ;-)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Pfrunger Ried - Rinkenburg (Info), Vogelschutzgebiet Pfrunger und Burgweiler Ried (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for LandArt_W‘dorf    Found 3x Not found 1x Note 3x Maintenance 1x

OC-Team Archived 13 October 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

Not found 29 July 2012 Königssträucher did not find the geoacache

Leider sind einige Stationen unmöglich noch zu lösen. Haben noch versucht mit Smartphone im Internet die ein oder andere Information zu erhalten.

Auch wenn wir mit den Zahlen jongliert haben. Alpha kann man erraten, Beta fanden wir noch, auch wenn sich einige Teile langsam auflösen, konnten die Bilder im Internet unsere Zählung bestätigen. Gamma ???? Da müssen vor Kurzem noch viele Stämme mehr gestanden haben. An Delta sind wir dann gescheitert, da wir auch die Hilfestellung nicht finden konnten.

Aber sonst hatten wir eine schöne Runde auch wenn wir die Zwischenstaion, die uns zum Finale geführt hätte, nicht gefunden haben.

Found 16 October 2011 JYBE found the geocache

Hallo , dies war meine erste Cache.

Hat super Spass gemacht und meine Kinder sind mit mir infiziert worden.

Allerdings ist die erste Station derzeit nur mit Insiderwissen (Orstansässigen) zu lösen (die Lösung ist total mit Brennesseln überwuchert). Da ich ortsansässig bin, wusste ich , im welchem Zahlenspektrum sich die Lösung befand.

Ich mussste nur bei der Schlusskoordinate etwas mit den Zahlen spielen und fand, zwar etwas Zeitaufwendig, den Cache.

 

Note 27 October 2010 black_fingers wrote a note

Nun also ist der cache wieder auffindbar!

 

Viel Spaß

 

 

Note 24 October 2010 black_fingers wrote a note

Hallo der Cache ist derzeit inaktiv, da wurde eine wichtige Station einfach weggesägt!