Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Prosecco!

par Tuppersucher     Allemagne > Baden-Württemberg > Biberach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 02.001' E 009° 48.787' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 18. janvier 2010
 Affiché depuis : 18. janvier 2010
 Dernière mise à jour : 20. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC9CD9

3 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
76 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

  • Schneller Drive in
  • 10 Schritte vom Auto zum Cache reichen
  • Kleine Dinge tauschen

Hier kommt der kleine Bruder von Prost!

Darf ich vorstellen:

Prosecco!

Ich mach nicht viel Worte, holt ihn Euch einfach!

Bitte den Deckel ganz vorsichtig durch sachtes Drehen auf die Dose dirigieren, dann ist sie wieder ausreichend dicht. Den Behälter bitte wieder genau an den gleichen Platz zurückstellen.

Danke Euch, viel Spaß!

Tuppersucher

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Prosecco!    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 1x

Note 20. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC232CN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 15. avril 2012 Kuhne n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Habe aber erfahren, dass an der Stelle vor einigen Wochen noch ein Strommast stand. Ist mit dem Masten auch der Cache abhanden gekommen?

pas trouvé 22. mai 2011 DerPatt n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

hat Nichtfinden mit der kleinen Baustelle zu tun?! Bitten den Owner um Pflege seines Cashes bzw. um Antwort, um es dann erneut zu versuchen.

Grüße, DerPatt

trouvé 19. janvier 2010 glueOf42 trouvé la géocache

Ich hatte zwar dank OC einen Tag Vorsprung vor den meisten FTF-Jäger-Kollegen, da ich aber leider Gottes Tags zuvor absolut keine Zeit hatte loszuziehen, begnüge ich mich mit den hinteren Rängen ;)
Das "Versteck" finde ich mal extrem frech. Bin mal gespannt, wann der nächste Muggle hier aufräumt und die Dose mit wegschmeißt. Aber ich hoffe doch, dass die deutsche Gründlichkeit hier nicht alles steril fegt und die Dose noch lange so stehen bleibt.
t4tc

trouvé 19. janvier 2010 sirallbert trouvé la géocache

Hab heute vormittag den Prosecco gelogt, leider erst als vierter.

out Muggelglöckchen kann nur von Fox BC sein

in Wickinger

Danke an Tuppersucher