Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Es war einmal...mein erster Cache

por Kaua     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 29.569' E 007° 13.430' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. enero 2009
 Publicado desde: 20. enero 2010
 Última actualización: 01. julio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC9CFD
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
89 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An dieser Stelle lag einer der ersten Caches die ich gemacht habe,da mir der Ort sehr gut gefällt bin ich der Meinung das hier auch wieder einer hin muss,...und da ist er.

Von dieser Stelle aus hat man einen schönen Überblick auf den See,der im Sommer durchaus zu einer kleinen Bootsfahrt einlädt.

Sehenswert ist auch der kleine aber feine Tierpark und die Aussicht vom Bismarckturm,bitte die Öffnungszeiten beachten.

Insgesamt ist der Bochumer Stadtpark ein gern und viel genutztes Ausflugsziel,also achtet besonders bei gutem Wetter auf die zahlreich vorhandenen Muggel.

Ein Kinderwagen ist bis auf die letzten Meter durchaus möglich,da befestigter Weg...dann aber leider nicht mehr.

Parkmöglichkeiten gibt es rund um den Stadtpark,bei Schön-Wetterlage können die allerdings knapp werden.

In der Dose ist durchaus Platz für "Reisende" kleinerer Größe.

Also dann Happy Cachin'

Ayuda adicional   Descripción

jraa qh SEVQBYVA vz Eüpxra unfg ,erpugr Frvgr
Ovggr jvrqre thg hagre qrz Oebpxra gneara haq ervpuyvpu Ynho boraqenhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Es war einmal...mein erster Cache    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. enero 2012 Die Roesis ha encontrado el geocache

Heute nach dem Besuch auf dem Spielplatz schnell gefunden. Sehr schöner Cache! Tfc

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 10:44:25 UTC.

encuentran 03. junio 2010 Phelice ha encontrado el geocache

Habe ich damals per GC.com gefunden und will nun mein Log auch hier eintragen. TFTC!

encuentran 12. abril 2009 Sueffel ha encontrado el geocache

Dies Cache vor Starlight-Express gehoben.
Schöner Spaziergang mit Familien-Muggels.

Danke,Gruß Süffel

encuentran 14. marzo 2009 mschelter ha encontrado el geocache

Betreutes Cachen mit Ownerin "Kaua"... auf dem Weg zu meinem Cache Nummer 400 musste noch etwas für die Statistik getan werden...

Netter Ort, die Muggel-Dichte hielt sich trotz Frühlingswetter in Grenzen. Im zweiten angepeilten Versteck war die Dose dann auch zu finden.

Vielen Dank!

GC.com found #397

Imagen para el log de entrada
CacheCache
Blick von obenBlick von oben
Blick von untenBlick von unten

encuentran 28. enero 2009 Messjunkee ha encontrado el geocache

Im Letzten Jahr bei gc geloggt

thx messjunkee