Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Halde Hoppenbruch

 Die Halde Hoppenbruch ist so schön ,das sie einen zweiten Cache verdient hat

von Kaua     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.341' E 007° 09.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juli 2008
 Gelistet seit: 20. Januar 2010
 Letzte Änderung: 25. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC9CFE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
567 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Auf dem Weg zum Cache "HoppenbruchCache" (GCGDXN) habe ich mir überlegt das diese Halde einen zweiten Cache verdient hat und so habe ich dann aus meinem Cachemobil ein Döschen geholt und versteckt.
Das Döschen ist groß genug um kleinere Teile zu tauschen oder gar einen TB oder Coin unterzubringen.

Die Halde Hoppenbruch ist ein idealer Ort zum Spazierengehen,sehr schön angelegt und mit einer herrlichen Aussicht,...wenn das Wetter stimmt.

Die Koordinaten haben eine Abweichung von etwa 5m,dafür gibt es aber ein paar schöne Fotos.

ERSTAUSSTATTUNG :
- Logbuch und Bleistift sowie Anspitzer (bleiben bitte drin)
- Schlüsselband "Adler%Triumph"
- ein Pin
- Norwegen Flaggen Tattoo

You need an english discription,ask for it by mail please!

Ja dann, Happy Caching!


GOLD : geht an hetkwaad
SILBER : geht an mulders04
BRONZE : geht an amadeus13

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na rvarz Onhz,hagre ivry ovbybtvfpurz Teüa-/Oenhamrht

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

...und das ist der Baum von der anderen Seite
...und das ist der Baum von der anderen Seite
Das ist der Baum von einer Seite...
Das ist der Baum von einer Seite...
Die Brücke der Cacher...
Die Brücke der Cacher...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Halde Hoppenbruch    gefunden 40x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. September 2012 JägerderverlorenenSchätze hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache auch nach 15 minuten Suche nicht gefunden. Das GPS hat auch sehr geschwankt bei seinen Angaben.

Habe mir heute die Bilder des Baumes angesehen und habe ihn wiedererkannt. Als wir Sonntag da waren ahbe ich auch dort ein Loch gefunden in das ein Brausetablettenröhrchen gepasst hätte, war aber nichts drin, deshalb haben wir woanders gesucht aber eben nichts gefunden

gefunden 13. August 2012 Ruhrpottlerin hat den Geocache gefunden

Nachdem der Gipfel der Halde erstürmt war, ging es auf den Rückweg noch an diesem Döschen vorbei. Eine gefühlte halbe Stunde haben eine Gastcacherin und ich hier gesucht, bis ich endlich die richtige Stelle gefunden habe. Mein GPS zeigte hier eine Abweichung von 18 m an. Die Spoilerfotos hatte ich leider nicht dabei gehabt. Aber dann wäre die Suche ja auch viel zu einfach gewesen.
Danke für den Cache!
Ruhrpottlerin

gefunden 26. Mai 2012 AntiPu hat den Geocache gefunden

9:31 Uhr gesucht und gefunden.

gefunden 09. Februar 2012 DieSchilllers hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Kurzen Runde schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

DfdC

Thorsten

gefunden 18. Dezember 2011 PepeLotta hat den Geocache gefunden

auch diesen zweiten schnell gefunden. danke