Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Halde Hoppenbruch

Die Halde Hoppenbruch ist so schön ,das sie einen zweiten Cache verdient hat

by Kaua     Germany > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 33.341' E 007° 09.230' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 27 July 2008
 Listed since: 20 January 2010
 Last update: 25 January 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9CFE
Also listed at: geocaching.com 

41 Found
2 Not found
0 Notes
6 Watchers
0 Ignorers
571 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Auf dem Weg zum Cache "HoppenbruchCache" (GCGDXN) habe ich mir überlegt das diese Halde einen zweiten Cache verdient hat und so habe ich dann aus meinem Cachemobil ein Döschen geholt und versteckt.
Das Döschen ist groß genug um kleinere Teile zu tauschen oder gar einen TB oder Coin unterzubringen.

Die Halde Hoppenbruch ist ein idealer Ort zum Spazierengehen,sehr schön angelegt und mit einer herrlichen Aussicht,...wenn das Wetter stimmt.

Die Koordinaten haben eine Abweichung von etwa 5m,dafür gibt es aber ein paar schöne Fotos.

ERSTAUSSTATTUNG :
- Logbuch und Bleistift sowie Anspitzer (bleiben bitte drin)
- Schlüsselband "Adler%Triumph"
- ein Pin
- Norwegen Flaggen Tattoo

You need an english discription,ask for it by mail please!

Ja dann, Happy Caching!


GOLD : geht an hetkwaad
SILBER : geht an mulders04
BRONZE : geht an amadeus13

Additional hint   Decrypt

na rvarz Onhz,hagre ivry ovbybtvfpurz Teüa-/Oenhamrht

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

...und das ist der Baum von der anderen Seite
...und das ist der Baum von der anderen Seite
Das ist der Baum von einer Seite...
Das ist der Baum von einer Seite...
Die Brücke der Cacher...
Die Brücke der Cacher...

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Halde Hoppenbruch    Found 41x Not found 2x Note 0x

Not found 16 September 2012 JägerderverlorenenSchätze did not find the geoacache

Leider haben wir den Cache auch nach 15 minuten Suche nicht gefunden. Das GPS hat auch sehr geschwankt bei seinen Angaben.

Habe mir heute die Bilder des Baumes angesehen und habe ihn wiedererkannt. Als wir Sonntag da waren ahbe ich auch dort ein Loch gefunden in das ein Brausetablettenröhrchen gepasst hätte, war aber nichts drin, deshalb haben wir woanders gesucht aber eben nichts gefunden

Found 13 August 2012 Ruhrpottlerin found the geocache

Nachdem der Gipfel der Halde erstürmt war, ging es auf den Rückweg noch an diesem Döschen vorbei. Eine gefühlte halbe Stunde haben eine Gastcacherin und ich hier gesucht, bis ich endlich die richtige Stelle gefunden habe. Mein GPS zeigte hier eine Abweichung von 18 m an. Die Spoilerfotos hatte ich leider nicht dabei gehabt. Aber dann wäre die Suche ja auch viel zu einfach gewesen.
Danke für den Cache!
Ruhrpottlerin

Found 26 May 2012 AntiPu found the geocache

9:31 Uhr gesucht und gefunden.

Found 09 February 2012 DieSchilllers found the geocache

Heute auf einer Kurzen Runde schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

DfdC

Thorsten

Found 18 December 2011 PepeLotta found the geocache

auch diesen zweiten schnell gefunden. danke