Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen

par Kaua     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 28.824' E 007° 13.153' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 20. décembre 2009
 Affiché depuis : 20. janvier 2010
 Dernière mise à jour : 04. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC9CFF
Aussi listé au : geocaching.com 

3 participation
0 sera présent
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
566 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Kennt ihr auch den Spruch , " Das passiert erst wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen " ?


Das würde ich gerne mal ausprobieren und lade euch hiermit ein das mit mir zu "testen"....bei einem weihnachtlichen Flashmob


WIE ?

Naja,stellt euch vor eine Horde lustiger Leute versammelt sich ganz spontan auf der großen Freitreppe der an der Koordinaten ansässigen Bank....


...trägt Osterhasen Ohren und hat bunte Eier dabei oder ein Osterkörbchen,vielleicht hast du ja sogar ein komplettes Osterhasenkostüm und noch einen übergebliebenen Schokoladen Osterhasen....und dann?


Ja dann ...wünschen wir auf Pfiff der sicherlich anwesenden Weihnachtsmarkt Muggelmasse lauthals "FROHE OSTERN" und verschwinden flugs wieder und treffen uns zum Loggen,Trackables Tauschen und Quatschen an folgender Koordinate N 51° 28.838 E 7° 13.203


Das befindet sich quasi genau auf der anderen Seite des Gebäudes , man kann rechts wie links rum gehen und falls es regnet ist es dort überdacht.

Das ganze soll als entspannender , lockerer , vorweihnachtlicher Flashmob am 4. Adventssonntag ( 20. Dezember 2009 ) um 16:00 Uhr am Bochumer Dr.-Ruer- Platz stattfinden.


UPDATE zum Ablauf

Um 16:00 Uhr wird es ein DEUTLICHES Signal von mir geben,damit "rufe" ich euch zur Treppe...wir werden uns überschwinglich begrüßen und uns FROHE Ostern zu rufen,bunte Eier und / oder Osterhasen tauschen....vermutlich springt der Funke auf nahe stehende Muggels über,wer möchte kann auch gerne der hoffentlich erstaunten Masse FROHE OSTERN wünschen...nach etwa 5 Minuten werde ich ein weiteres Signal geben und wir verschwinden "auffällig schnell" zur angegebenen LogZone .

Zum Loggen bringt bitte einen gut leserlichen Zettel mit ,auf dem euer Team Name steht , den legt ihr dann bitte in den bereit stehenden Eimer ab.

Wir werden ein Osterkörbchen bereitstellen in dem Coins und TB's zum Tauschen abgelegt werden können.

Setzt das Listing bitte auf die Watchlist , so seid ihr sicher immer über Änderungen informiert zu sein.

Und nun hoffen wir auf euer zahlreiches erscheinen und ein bisschen Spass an den stressigen letzten Tagen vor Weihnachten

Weihnachtshasi und Ostermann
auch bekannt als Kaua und mschelter*gg


Und hier sind alle LogZettel an unserem Weihnachtsbaum,ganz lieben Dank nochmal für euer kommen und die vielen tollen "Hasen"


  PrefixLookupNameCoordinate
available Reference Point LA 2412 Log Area (Reference Point) N 51° 28.838 E 007° 13.203
Note: Treffpunkt zum Loggen,Quatschen und Spass haben

Images

Kaua das Weihnachtshasi
Kaua das Weihnachtshasi
Osterbaum :-D
Osterbaum :-D

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

participation 20. décembre 2009 Team Praesident a visité l'événement

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

participation 20. décembre 2009 Kaua a visité l'événement

Erst nochmal ganz lieben Dank für euer zahlreiches erscheinen trotz stark erhöhtem D/T Wert [;)]...

Leider hielt sich die Zahl der anwesenden Muggels wegen des kalten,stürmischen und schneereichen Wetters in Grenzen , doch verwirrte Blicke gab es schon.

Für alle die nicht teilnehmen konnten....wir werden uns was weihnachtliches zu Ostern einfallen lassen [;)] , also sammelt schon mal diversen Weihnachtskram , [:D] denn das Motto passt an Ostern ja noch genau so gut.

Ein spezieller Dank geht an "VSiggi"....den echten Weihnachtshasen !
Super Auftritt ...

Auf diesem Wege wünsche ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

...bis spätestens Ostern,gelle ! [;)]

Osterhasi "Kaua" mit ihrem Ostermann "mschelter"

# GC 710

Note 20. décembre 2009 Frieder&Balu a écrit une note

wir waren auch da, ein wenig spät, aber trotzdem spassig:
Lilofee, Ronja und Balu

participation 20. décembre 2009 mschelter a visité l'événement

Na da sind doch rein zufällig mal Weihnachten und Ostern auf einen Tag gefallen [;)]
Das war eine schönes Event! Petrus hat für die passende Kulisse gesorgt, das Publikum hätte noch etwas zahlreicher erscheinen können, aber auch so waren die Aktion und das anschließende Treffen am Weihnachtshasi-Logzettel-Körbchen (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=754bc54a-ad39-4152-ac3e-aeddaf737cf9" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) sehr unterhaltsam!
Der Hase des Tages geht auf jeden Fall an VSiggi für das geniale Kostüm!


Für alle freiwillig und unfreiwillig daheim oder sonstwie auf der Strecke gebliebenen gibts jetzt auch ein kurzes Video vom Event bei Cache-Tube:

GC219ZF - (http://www.cache-tube.de/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=31&video_id=265" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Vielen Dank für euer dennoch zahlreiches Erscheinen! Wir sehen uns Ostern!
In diesem Sinne:

FROHE OSTERN !!!

...sagen Weihnachtshasi und Ostermann, auch bekannt als Kaua und mschelter [;)]

GC.com found #882 - Event #15

Les images pour ce log :
Fertig-OhREN...Fertig-OhREN...
...Bastel-OhREN......Bastel-OhREN...
...fliegendes REN ;-)...fliegendes REN ;-)