Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Olympiazentrum Versmold

Winzige Winterspiele

von EW-Andy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.060' E 008° 08.933' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 17. Januar 2010
 Gelistet seit: 21. Januar 2010
 Letzte Änderung: 27. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC9D08
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
345 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ganz versteckt am Rande der Stadt, die sich sonst eher mit Ringen aus Fleischwurst beschäftigt, findet Ihr Versmold's Olympia-Zentrum!
Sommertags ein schnödes Regenwasserrückhaltebecken, ist hier im Winter die kleinste Eisbahn der Welt!
Bis zu zehn Eissportfans haben Platz auf dieser eher übersichtlichen Eisfläche! Doch das ganz offiziell - selbst, wenn andere Teiche noch nicht freigegeben sind, kann hier schon gelaufen und geschlittert werden.
Stellt Euer Auto ab am Parkplatz des Olympischen Fuhrparks und dann sind es nur noch ein paar Meter bis zum Cache.
Die Dose bitte wieder genauso verstecken.
Weder die Wasserfläche noch der abgezäunte Bereich muß betreten werden.
Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug va qra Jryyra qrf Jnffref.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Olympiazentrum Versmold    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. März 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC23279) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Mai 2018 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Neues Jahr, neues Cacherglück[:D][:D]
Ein neuer Tag auf der Jagd nach der Dose!
Letztes Jahr (2017) hatte ich mir vorgenommen jeden Tag einen Cache zu loggen oder zumindest ein Event zu besuchen!
Und es hat auch geklappt, war nicht immer einfach da der innere Schweinehund des öfteren mal überwunden werden musste!

So ging es heute nach der Arbeit hier noch flux vorbei, denn diese Gegend liegt ja fast auf dem Weg nach Hause! (nur ein kleiner Umweg den ich in kauf nehmen muss. Schnell gefunden und signiert.

Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen!
Many thanks for placing and leading me out here!
Bedankt voor het plaatsen en om me naar hier te lokken!
¡Muchas gracias por este cache que me ha traído hasta aquí!
¡Moltes gràcies per amagar i per mostrar-nos aquest indret!
Merci pour cette cache et les amener aussi à ce endroit!
Graças para o cache, Grazie per questo Cache, Obrigado por isso Cache!, Takk for at Cache, Tack för att Cache, Tak for denne Cache, Kiitos, että Cache, Aciu už ta talpykla, Paldies par šo Cache, Aitäh selle eest Cache, Dzieki za Cache, Díky za keš, Hvala cache, Köszönjük, hogy a cache, Önbellek için tesekkürler, Dankon pro la kasmemoro!

365+129

gefunden 05. Juni 2017 raffo32 hat den Geocache gefunden

Nach einer Absage einer Cacherin, das heutige Caching Gebiet kurzerhand umgeplant. Versmold wollte ich auch schon lange mal kennenlernen. Mit Geocaching hat man zum Kennenlernen ja zum Glück kein Problem - wird man doch immer an interessante Orte herangeführt.

**Zum Cache**: Wenn ich über die Koo meckern könnte, würde ich hier laut SCHREIEN. Das Objekt isses ja nicht, wie andere auch schrieben - war halt ein netter, äh plumper Versuch.

Nach 10 Min. kam mir eine Eingebung wegen des Hints. Als Wellenreiter bin ich dann nicht übers Wasser, aber direkt zum Cache *Bingo*

gefunden 04. Juni 2017 berniegt hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine kleine Cacheradtour mit dem Team Fahrradfee unternommen, Ziel waren die Döschen in und um Versmold.
Olympia in Versmold? Das mussten wir uns ansehen.
TFTC

gefunden 05. September 2015 Dimer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bereits am 05.Sept.2015 als GC23279 geloggt.