Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Morgen, Findus, wird's was geben

by geoGreifer     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 05.548' E 013° 22.446' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 20 January 2010
 Listed since: 21 January 2010
 Last update: 01 October 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9D0B
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
2 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
432 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Es sind zwar noch einige Tage bis Weihnachten, aber du sollst jetzt schon dein Geschenk bekommen. Allerdings musst du es vorher ordentlich auspacken und nicht einfach nur aufreißen. Wie das hoffentlich auch bei dir noch üblich ist, darfst du vorher ein Gedicht aufsagen oder ein Lied singen. Manchmal reicht auch einfach nur ein Zauberwörtchen.

Für alle Grübler noch ein Tipp: wenn deine Ideen rar werden, bist du auf dem richtigen Weg.

Additional hint   Decrypt

buar Uvagretehaqvasbezngvba trug uvre tne avpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Erstfinderurkunde
Erstfinderurkunde

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Morgen, Findus, wird's was geben    Found 5x Not found 2x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 01 October 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 30 September 2014 geoGreifer has disabled the cache

Pause

Not found 24 August 2014 RAGA did not find the geoacache

Also, der Cache hats ja wirklich in sich! Wir sind gescheitert, nach 2,5stündiger Suche haben wir entnervt aufgegeben. Man müsste sich vielleicht den Trickfilm dazu ansehen. Wir kommen wieder.

RAGA Cool

Found 01 September 2012, 14:25 Glubosch found the geocache

Am 01.09.2012 um 14:25 Uhr gefunden. Nach "No more hiding in a server room" wollte ich eigentlich Findus einen Besuch abstatten. Am Final angekommen traf ich jedoch auf zwei Teenies, die es sich nur wenige Meter entfernt bequem gemacht hatten und auch nicht so aussahen, als würden sie demnächst wieder verschwinden. Also verschwand ich wieder und holte mir zunächste "Lustige Gesellen". Auf dem Rückweg unternahm ich hier dann einen zweiten Versuch und hatte Glück. Die Luft war rein. Die Dose war schnell aufgespürt und so konnte es zügig weitergehen. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 24 March 2010 Mandragora Vulgaris found the geocache


So, Rätsel gelöst und trotzdem wird nächstes Wochenende noch einmal der Film angesehen, diese Mietze hat in jeder Hinsicht etwas!

TFTC & lieben Gruß,

Mandra