Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Morgen, Findus, wird's was geben

par geoGreifer     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 05.548' E 013° 22.446' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 20. janvier 2010
 Affiché depuis : 21. janvier 2010
 Dernière mise à jour : 01. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC9D0B
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
432 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Es sind zwar noch einige Tage bis Weihnachten, aber du sollst jetzt schon dein Geschenk bekommen. Allerdings musst du es vorher ordentlich auspacken und nicht einfach nur aufreißen. Wie das hoffentlich auch bei dir noch üblich ist, darfst du vorher ein Gedicht aufsagen oder ein Lied singen. Manchmal reicht auch einfach nur ein Zauberwörtchen.

Für alle Grübler noch ein Tipp: wenn deine Ideen rar werden, bist du auf dem richtigen Weg.

Indice additionnels   Déchiffrer

buar Uvagretehaqvasbezngvba trug uvre tne avpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Erstfinderurkunde
Erstfinderurkunde

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Morgen, Findus, wird's was geben    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 01. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 30. septembre 2014 geoGreifer a désactivé la géocache

Pause

pas trouvé 24. août 2014 RAGA n'a pas trouvé le géoacache

Also, der Cache hats ja wirklich in sich! Wir sind gescheitert, nach 2,5stündiger Suche haben wir entnervt aufgegeben. Man müsste sich vielleicht den Trickfilm dazu ansehen. Wir kommen wieder.

RAGA Cool

trouvé 01. septembre 2012, 14:25 Glubosch trouvé la géocache

Am 01.09.2012 um 14:25 Uhr gefunden. Nach "No more hiding in a server room" wollte ich eigentlich Findus einen Besuch abstatten. Am Final angekommen traf ich jedoch auf zwei Teenies, die es sich nur wenige Meter entfernt bequem gemacht hatten und auch nicht so aussahen, als würden sie demnächst wieder verschwinden. Also verschwand ich wieder und holte mir zunächste "Lustige Gesellen". Auf dem Rückweg unternahm ich hier dann einen zweiten Versuch und hatte Glück. Die Luft war rein. Die Dose war schnell aufgespürt und so konnte es zügig weitergehen. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 24. mars 2010 Mandragora Vulgaris trouvé la géocache


So, Rätsel gelöst und trotzdem wird nächstes Wochenende noch einmal der Film angesehen, diese Mietze hat in jeder Hinsicht etwas!

TFTC & lieben Gruß,

Mandra