Buscar Waypoint: 

archivado

 

Goldesel und Pechmarie

Märchenfest? Dann los!

por MacBeth     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 29.449' E 007° 53.499' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 21. enero 2010
 Publicado desde: 21. enero 2010
 Última actualización: 11. enero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC9D0D
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
248 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier ist der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Stationen und des Weges höher als beim „Brudercache“ „Hänsel und der Froschkönig“. Dennoch dürften die Aufgaben gut lösbar sein und der Weg selbst ist mit etwa 3 km recht gut zu bewältigen. Die Runde ist mit dem Mountainbike machbar, dafür sollte man aber schon etwas in den Beinen haben. Ein bisschen Kombinationsgabe und Kenntnis der Grimmschen Märchen sind allerdings Voraussetzung. Vielleicht nehmt ihr euch als Berater Kinder im Kindergarten- oder Grundschulalter mit, die kennen sich da meistens ganz gut aus. Schreibt euch jede Lösung zu den Stationen auf – vielleicht braucht ihr sie ja noch einmal! Die Dosen liegen – bis auf das Final – nicht weiter als wenige Meter vom Weg entfernt. Es kann (und wird wahrscheinlich) matschig, rutschig und/ oder dornig werden.

Ayuda adicional   Descripción

Fg. 1: Jhemry rvare tebßra Svpugr; Zvpeb;
Fg. 2: Tebßre Jhemryfgbpx; fznyy;
Fg. 3: Ohpur 5yvat
Fg. 4: Jhemry Ohpur er. ibz Jrt; zvpeb
Fg. 5: Ovexrafgbpx
Fg.6: frgmra, tanm anpu erpugf ehgfpura, qehagre tervsra
Svany: Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Goldesel und Pechmarie    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 11. enero 2015 MacBeth has archived the cache

sorry an die letzten Sucher - der ist hier zu oft verschwunden :(

no encontrado 11. enero 2015, 15:00 Nana&Witi no han encontrado el geocaching

leider scheint der erste cache nicht mehr in den Wurzeln zu sein, zumindest leider nichts gefunden :(

encuentran 01. mayo 2013 4Blackbirds ha encontrado el geocache

Schon lange stand dieser Multi auf unserer ToDo-Liste, heute hat es endlich mal geklappt. 
Am Anfang hatte ich etwas Meinungsverschiedenheiten mit Mrs. Garmin, ab Station 2 waren wir uns dann aber meistens einig.
Alle Stationen waren gut zu finden, die beiden kleinen hatten ihren Spaß dabei. Gut das Lukas jetzt endlich lesen kann. So konnte er nach dem Finden der Dose die Aufgabe vorlesen und Marie die Fragen als Kindergartenkind beantworten. So hat alles super geklappt und wir haben einen schönen Nachmittag in einem traumhaften Wald verbracht.

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

encuentran 03. octubre 2012 Familien-Sucher ha encontrado el geocache

Super Runde.

Nach 4 [!] Anläufen gefunden, dank bester Märchenkunde. Macht Spaß, kurzweilig mit teilweisen schönen Aussichten.

Höhepunkt war heute ein Regenbogen [nach 6.] in Richtung Waltringen, der komplett zu sehen war.

Siehe Foto.

Goldener Teddi-Anstecker hinterlassen.

Danke

Imagen para el log de entrada
Aussicht mit RegenbogenAussicht mit Regenbogen

encuentran 26. junio 2011 Lolas Bande ha encontrado el geocache

Nach einem Fehlversuch und dann etwas Theorieunterricht von MacBeth haben auch wir die Märchenrunde geschafft.Die Kinder waren von der Dose begeistert.(Flummi raus,Kurbeltaschenlampe rein)Vielen Dank für die Tour.Haben aber trotz Zeckenspray reichlich Krabbler abbekommen.

Lola`s Bande