Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Elbcache

von eliminator0815     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.740' E 011° 42.577' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Mai 2006
 Gelistet seit: 22. Januar 2010
 Letzte Änderung: 20. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9D1C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
13 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

als Gastfahrer auf Schlauchboottour mit Küddel
heute diesen Cache bei einer kleinen
Rast ausgelegt.

Die Sterne bei der Schwierigkeit gab es,
da wir nicht genau wissen, wie dieser Cache
ohne spezielle Hilfsmittel zu erreichen
ist. Wir empfehlen den Zugang vom Wasser aus.

Meteozym & Küddel

In: Logbuch, Bleistift, Kugelschreiber, Luftballon,
DDR-Armemützenanstecker, Seife, Nagelschere, Kassette,
Little Geist, Klammer, 2€-Cent

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Info), Landschaftsschutzgebiet Barleber und Jersleber See m. Ohre- u.Elbniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Elbcache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2008 packleds hat den Geocache gefunden

Mit dem Radl den schönen Februartag genutzt und den Cache auch ohne Boot schnell gefunden. Den lebensgefährlichen Bullen hab ich übrigens nich gesehen :)

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
macht schon irgendwie Eindruck, dieses Schild damacht schon irgendwie Eindruck, dieses Schild da

gefunden 27. April 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Hallo Fans,

auch hier bestätigt sich, im Urlaub mit GC angefangen um versteckte schöne Landstriche kennen zu lernen, auch in Heimatnähe gibt es Orte wo man noch nie war.
Sehr schöne Gegend dort, aber die Paarung kurze Hose und hohe Brennnesseln paßt nicht so ganz.
Behälter liegt immer noch gut im geschütztem Hochwasserbereich!

Danke für diesen schönen GC

OUT: Glasfigur
IN: TB Marges Crown Caps 2006

gefunden 13. Januar 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

Heute um 14.55 Uhr gut gefunden.

Wir mussten das Auto auch ca. 900 Meter vorher stehen lassen, da der Weg teils sehr ausgefahren war und wir nicht im "Nirgendwo" stecken bleiben wollten.

Erstaunlich, was da für riesige Bäume am Ufer wachsen.

IN + Out: Figur

LG
MayBe
(#32)

gefunden 19. Juni 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Heute mußte es geschehen! Zu lange schon stand dieser Cache auf meine Warteliste. Mein Skipper für den Wasserweg war leider wegen einer Mathe-Prüfung verhindert, also war die Anfahrt per Boot nicht möglich. Also mußte ich wie meine Vorfinder den Landweg einschlagen.
Schön war`s! Das Wetter, die Aussicht auf den ruhigen Fluß, die gegenüberliegenden bewaldeten Berge....So richtig geeignet, mal in aller Ruhe zu relaxen und die Seele baumeln zu lassen. Ja, wenn man Zeit hätte!

no trade

tschüß Micha