Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ausgedotzt oder Ausgedost?

Ausgedotzt oder Ausgedost? Übriggeblieben bei der Salchendorfer Rätselrunde ist diese Dose zum Tauschen mit "eingebaute

von marsipulami0815     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.312' E 008° 08.492' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Januar 2010
 Gelistet seit: 23. Januar 2010
 Letzte Änderung: 09. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9D2D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
228 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ausgedotzt oder Ausgedost? Übriggeblieben bei der Salchendorfer Rätselrunde ist diese Dose zum Tauschen mit "eingebauter schöner Aussicht.

Ausgedotzt oder Ausgedost?


Panoramablick im Winter.
Panoramablick im Winter

Panoramablick im April (by Waldraupe)
Panoramablick im April (by Waldraupe)

Übriggeblieben bei der Salchendorfer Rätselrunde weil zu weit abseits der Runde, wurde ich nur ein einfacher Tradi ...
Trotzdem bin ich eine stattliche Dose und es gibt hier eine schöne Aussicht.


Unter OC9D2D auch auf opencaching.de gelistet


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ausgedotzt oder Ausgedost?    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 09. August 2016 marsipulami0815 hat den Geocache archiviert

Da durch Hauberg die Dose vernichtet/entsorgt wurde, müssen wir diesen Cache leider archivieren, da auch der Wald nun weg ist...

Danke für alle Logs.

gefunden 04. Mai 2014 Die Jungs hat den Geocache gefunden

Hier ging es noch kurz vorbei bei einem anderem Cache.
Gruss und TFTC

gefunden 11. Januar 2014, 18:04 manaflolu hat den Geocache gefunden

Heute als unseren ersten Cache gefunden! Wunderschöne Runde trotz wechselhaftem Wetter.
DFDC manaflolu

gefunden 12. Juni 2012 powder_mueller hat den Geocache gefunden

Als ich erfolglos durch die Welt irrte und Moni's Geburtstagscache suchte, fiel mir ein, dass hier in der Nähe noch eine Dose mit Aussicht liegt, die ich in der Fahrradsaison 2011 nicht gesucht habe. Also was lag näher, als diesen Cache zu suchen?! Die Aussicht ist echt genial!!! Die Dose war leider auf 30m sichtbar und ersparte mir, das Navi aus der Tasche zu holen. Jetzt ist sie wieder an ihrem alten Platz und gut getarnt. DFDC sagt powder_mueller

gefunden 17. Mai 2012 Die Siegerländer hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden.

Es hat echt viel Spaß gemacht. Der Ausblick von dort ist traumhaft.

L.G. Die Siegerländer