Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ausgedotzt oder Ausgedost?

Ausgedotzt oder Ausgedost? Übriggeblieben bei der Salchendorfer Rätselrunde ist diese Dose zum Tauschen mit "eingebaute

by marsipulami0815     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 52.312' E 008° 08.492' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 22 January 2010
 Listed since: 23 January 2010
 Last update: 09 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9D2D
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
228 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ausgedotzt oder Ausgedost? Übriggeblieben bei der Salchendorfer Rätselrunde ist diese Dose zum Tauschen mit "eingebauter schöner Aussicht.

Ausgedotzt oder Ausgedost?


Panoramablick im Winter.
Panoramablick im Winter

Panoramablick im April (by Waldraupe)
Panoramablick im April (by Waldraupe)

Übriggeblieben bei der Salchendorfer Rätselrunde weil zu weit abseits der Runde, wurde ich nur ein einfacher Tradi ...
Trotzdem bin ich eine stattliche Dose und es gibt hier eine schöne Aussicht.


Unter OC9D2D auch auf opencaching.de gelistet


Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ausgedotzt oder Ausgedost?    Found 18x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

Archived 09 August 2016 marsipulami0815 has archived the cache

Da durch Hauberg die Dose vernichtet/entsorgt wurde, müssen wir diesen Cache leider archivieren, da auch der Wald nun weg ist...

Danke für alle Logs.

Found 04 May 2014 Die Jungs found the geocache

Hier ging es noch kurz vorbei bei einem anderem Cache.
Gruss und TFTC

Found 11 January 2014, 18:04 manaflolu found the geocache

Heute als unseren ersten Cache gefunden! Wunderschöne Runde trotz wechselhaftem Wetter.
DFDC manaflolu

Found 12 June 2012 powder_mueller found the geocache

Als ich erfolglos durch die Welt irrte und Moni's Geburtstagscache suchte, fiel mir ein, dass hier in der Nähe noch eine Dose mit Aussicht liegt, die ich in der Fahrradsaison 2011 nicht gesucht habe. Also was lag näher, als diesen Cache zu suchen?! Die Aussicht ist echt genial!!! Die Dose war leider auf 30m sichtbar und ersparte mir, das Navi aus der Tasche zu holen. Jetzt ist sie wieder an ihrem alten Platz und gut getarnt. DFDC sagt powder_mueller

Found 17 May 2012 Die Siegerländer found the geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden.

Es hat echt viel Spaß gemacht. Der Ausblick von dort ist traumhaft.

L.G. Die Siegerländer