Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lego-Püppchen

por BiMaCh     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 34.093' E 007° 08.204' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 24. enero 2010
 Publicado desde: 24. enero 2010
 Última actualización: 15. mayo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC9D38

69 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
14 Observado
0 Ignorado
1199 Visitas
10 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei diesem Cache geht es darum, die anwesenden Lego-Püppchen auzutauschen. 

Bitte tauscht also nur gegen andere Lego-Püppchen! 

Ein Foto vom neuen Cache-Bewohner wäre natürlich klasse  :-)

 

Parken könnt Ihr hier (Nähe A2, Abfahrt Herten):

N 51°34.350´

E 007°07.976 

 

Von da aus geht es weiter entlang am Ewaldsee, der durch Arbeiten an der nahegelegenen A2 entstand und anschließed als Kühlwasser-Reservoire der Zeche genutzt wurde.

In den letzten Jahren entwickelte sich der Ewaldsee immer mehr zu einem wertvollen Biotop. In der Mitte des Sees befindet sich eine Insel, auf der zahlreiche Vögel ein Rückzugsgbiet finden. 

Je nach Zeitpunkt ist das Muggelaufkommen recht hoch!

Es ist hilfreich einen Mini-Cacher und eine Taschenlampe dabei zu haben! 

Bitte versteckt den Cache wieder mithilfe des "Hilfsmittels" so wie Ihr ihn vorfindet!

Viel Spaß bei unserem 1. Cache! 

 

 

17.08.11: Heute waren wir zur Wartung da und haben alles, was nicht Lego-Püppchen ist, herausgesammelt.

Die verbliebenen Bewohner sind wohlauf und warten auf Besuch!

Ayuda adicional   Descripción

Qh fgrufg qenhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Die Erstbewohner
Die Erstbewohner

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Emscherbruch mit Ewaldsee (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Resser Mark(L19) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lego-Püppchen    encuentran 69x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 1x

archivado 15. mayo 2015 BiMaCh has archived the cache

encuentran 30. abril 2015 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Angesichts der Rodung vor Ort hatte ich doch arge Bedenken, dass der Cache noch lag.
Aber er lag noch.
Sogar ziemlich sicher.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

encuentran 01. marzo 2015, 17:26 carsti ha encontrado el geocache

Super schöner Cache, leider hat wir nichts zu tauschen

encuentran 28. enero 2015 Zoeppel ha encontrado el geocache

Heute habe ich hier einen kleinen Genesungsspaziergang unternommen. Dabei konnte ich einfach nicht an den am Weg liegenden Dosen vorbei gehen Zwinkernd.

Das war hier mein erster Besuch nach Ela und ich bin erschüttert. Hier stehen ja kaum noch Bäume…

Im Zielgebiet hatte ich schon eine Ahnung wo die Dose wohl zu finden ist. Da die Taschenlampe eh zur Grundausstattung gehört ging es dann zur Dose und das Logbuch konnte garantiert ungesehen signiert werden.

Als ich die Dose wieder versteckt habe fuhr grad ein LKW hier her. Irgendwie bekommt man da doch ein komisches Gefühl...

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!

P.S.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass der Zugang eigentlich offiziell abgesperrt ist...

encuentran 19. julio 2014, 22:16 tauchstrolche ha encontrado el geocache

Aufgrund des Hints sofort gefunden. Solche Verstecke mag ich. TFTC