Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lego-Püppchen

di BiMaCh     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 34.093' E 007° 08.204' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 24. gennaio 2010
 Pubblicata dal: 24. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 15. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9D38

69 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Log manutenzione
14 Osservata
0 Ignorata
1199 Pagina visite
10 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei diesem Cache geht es darum, die anwesenden Lego-Püppchen auzutauschen. 

Bitte tauscht also nur gegen andere Lego-Püppchen! 

Ein Foto vom neuen Cache-Bewohner wäre natürlich klasse  :-)

 

Parken könnt Ihr hier (Nähe A2, Abfahrt Herten):

N 51°34.350´

E 007°07.976 

 

Von da aus geht es weiter entlang am Ewaldsee, der durch Arbeiten an der nahegelegenen A2 entstand und anschließed als Kühlwasser-Reservoire der Zeche genutzt wurde.

In den letzten Jahren entwickelte sich der Ewaldsee immer mehr zu einem wertvollen Biotop. In der Mitte des Sees befindet sich eine Insel, auf der zahlreiche Vögel ein Rückzugsgbiet finden. 

Je nach Zeitpunkt ist das Muggelaufkommen recht hoch!

Es ist hilfreich einen Mini-Cacher und eine Taschenlampe dabei zu haben! 

Bitte versteckt den Cache wieder mithilfe des "Hilfsmittels" so wie Ihr ihn vorfindet!

Viel Spaß bei unserem 1. Cache! 

 

 

17.08.11: Heute waren wir zur Wartung da und haben alles, was nicht Lego-Püppchen ist, herausgesammelt.

Die verbliebenen Bewohner sind wohlauf und warten auf Besuch!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qh fgrufg qenhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Die Erstbewohner
Die Erstbewohner

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Emscherbruch mit Ewaldsee (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Resser Mark(L19) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lego-Püppchen    trovata 69x non trovata 0x Nota 3x Manutenzione 1x

archiviata 15. maggio 2015 BiMaCh ha archiviato la cache

trovata 30. aprile 2015 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Angesichts der Rodung vor Ort hatte ich doch arge Bedenken, dass der Cache noch lag.
Aber er lag noch.
Sogar ziemlich sicher.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

trovata 01. marzo 2015, 17:26 carsti ha trovato la geocache

Super schöner Cache, leider hat wir nichts zu tauschen

trovata 28. gennaio 2015 Zoeppel ha trovato la geocache

Heute habe ich hier einen kleinen Genesungsspaziergang unternommen. Dabei konnte ich einfach nicht an den am Weg liegenden Dosen vorbei gehen Zwinkernd.

Das war hier mein erster Besuch nach Ela und ich bin erschüttert. Hier stehen ja kaum noch Bäume…

Im Zielgebiet hatte ich schon eine Ahnung wo die Dose wohl zu finden ist. Da die Taschenlampe eh zur Grundausstattung gehört ging es dann zur Dose und das Logbuch konnte garantiert ungesehen signiert werden.

Als ich die Dose wieder versteckt habe fuhr grad ein LKW hier her. Irgendwie bekommt man da doch ein komisches Gefühl...

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!

P.S.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass der Zugang eigentlich offiziell abgesperrt ist...

trovata 19. luglio 2014, 22:16 tauchstrolche ha trovato la geocache

Aufgrund des Hints sofort gefunden. Solche Verstecke mag ich. TFTC