Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Bonus Kleiner Wasserfall

von novofoto     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.956' E 012° 28.298' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Januar 2010
 Gelistet seit: 24. Januar 2010
 Letzte Änderung: 30. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC9D3A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Diesen Cache war ein Bonus.

Du musst vorher mein Rätsel "Kleiner Wasserfall GC22RAF" lösen um diesen Cache zu finden. Denn im der Dose Geochecker vom "Kleinen Wasserfall" sind die Koordinaten für diese Aufgabe enthalten. Die Koords stehen auf einen Extra-Zettel.
 
Viel Spass beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

 

Bild2
 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus Kleiner Wasserfall    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2011 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Nach dem Muttercache haben wir beim Bonus auch noch vorbeigeschaut. Für die letzten Meter haben wir dann die Direttissima gewählt, in Unkenntnis darüber, dass hier doch ein Weg hingeführt hätte. Eigentlich hätte man hier ne schöne Aussicht, es gehört aber mal in bisschen ausgeholzt.

DFDC

gefunden 24. Januar 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Nach der Wanderung durch das Tal der Dinosaurier bzw. Urelefanten war der Bonus etwas zum entspannen. Tolle Aussicht hier oben!

Danke für den Cache!
TH

PS: Wo kommen eigentlich all diese Glasmurmeln her? Laughing Das war heute mein dritter Cache, der mit den Dingern überfüllt war.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017