Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Das THW Moers

Hier ist das THW Moers. Es hilft immer.

par Brandon94     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 26.926' E 006° 39.859' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 24. janvier 2010
 Affiché depuis : 24. janvier 2010
 Dernière mise à jour : 03. février 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC9D3E
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
338 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist dem THW Moers gewidmet.
An diesem Ort sind eigentlich so gut wie keine Muggels.
Es ist ein kleine runde durchsichtige Dose miteinem Logbuch.
Samstags ist das THW meistens in der Wache. An diesem Tag solltet ihr aufpassen das sie euch nicht sehen.

Wer Lust hat auch mal zum THW zukommen kann sich unter www.thw-moers.de weitere Informationen holen.
Und für alle Kinder und Jugendliche gibt es auch die THW Jugend. Dazu gibt es weitere Informationen unter www.thw-jugend-moers.de.

Viel Spaß beim Suchen

 Brandon94

Indice additionnels   Déchiffrer

Hztrora iba Ubym. Va qre aäur rvarf Mnharf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das THW Moers    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 03. février 2014 pirate77 a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 09. mai 2013 Stadtelbe trouvé la géocache

Um opencaching aufzuwerten trage ich meine geocaching-Logs hier nach.

trouvé 28. septembre 2012 Schotte McK trouvé la géocache

Endlich nachgetragen.

trouvé 21. juillet 2012 trinebine trouvé la géocache

Nachtrag aus 2012

 

Heute war mal wieder ein Cachetag angesagt. Cachebike aufgerödelt und den Zug gen Duisburg erklommen. Am Hauptbahnhof wieder raus (war das voll heute) und los ging es. Meine Tour sollte mich kurz durch Duisburg über Homberg nach Moers führen. Fast alle Caches meiner Liste konnte ich finden. Manche waren schön, manche weniger, manche interessant, wie das immer so ist

 

Danke und viele Grüße

 

trinebine

trouvé 21. avril 2012 Calico1986 trouvé la géocache

Recht fix gefunden...