Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das THW Moers

Hier ist das THW Moers. Es hilft immer.

von Brandon94     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.926' E 006° 39.859' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Januar 2010
 Gelistet seit: 24. Januar 2010
 Letzte Änderung: 03. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9D3E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
338 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieser Cache ist dem THW Moers gewidmet.
An diesem Ort sind eigentlich so gut wie keine Muggels.
Es ist ein kleine runde durchsichtige Dose miteinem Logbuch.
Samstags ist das THW meistens in der Wache. An diesem Tag solltet ihr aufpassen das sie euch nicht sehen.

Wer Lust hat auch mal zum THW zukommen kann sich unter www.thw-moers.de weitere Informationen holen.
Und für alle Kinder und Jugendliche gibt es auch die THW Jugend. Dazu gibt es weitere Informationen unter www.thw-jugend-moers.de.

Viel Spaß beim Suchen

 Brandon94

Verschlüsselter Hinweis  

Umgeben von Holz. In der nähe eines Zaunes

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das THW Moers    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 09. Mai 2013 Stadtelbe hat den Geocache gefunden

Um opencaching aufzuwerten trage ich meine geocaching-Logs hier nach.

gefunden 28. September 2012 Schotte McK hat den Geocache gefunden

Endlich nachgetragen.

gefunden 21. Juli 2012 trinebine hat den Geocache gefunden

Nachtrag aus 2012

 

Heute war mal wieder ein Cachetag angesagt. Cachebike aufgerödelt und den Zug gen Duisburg erklommen. Am Hauptbahnhof wieder raus (war das voll heute) und los ging es. Meine Tour sollte mich kurz durch Duisburg über Homberg nach Moers führen. Fast alle Caches meiner Liste konnte ich finden. Manche waren schön, manche weniger, manche interessant, wie das immer so ist

 

Danke und viele Grüße

 

trinebine

gefunden 21. April 2012 Calico1986 hat den Geocache gefunden

Recht fix gefunden...