Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Cache der Statuen

 Schlosspark und Statuen rufen

von Niffler1-3     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

N 49° 36.575' E 010° 16.025' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 300 km
 Versteckt am: 24. Januar 2010
 Gelistet seit: 24. Januar 2010
 Letzte Änderung: 21. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9D43

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
213 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Unser erster selbstgelegter Cache.

 

Versteckt in einem schönen (zumindest noch) leicht wildem Park. (Mal schauen, was aus dem nahegelegenen Gemäuer wird.)

Die Ecke eignet sich schön für Sonntagsspaziergänge. Wie der Name schon sagt, ist auch was für Kunstfreunde dabei.

Viel Spaß beim Suchen!

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Steigerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache der Statuen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2016 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Wir haben bei wunderschönem Wetter die Ruine angeschaut. Sehr angenehme ruhige Stelle. Die Dose war gut zu finden. Danach sind wir noch kurz zum Schloss. Vielen Dank!

gefunden 20. März 2016, 11:51 Familie Markert hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2014, 15:13 besenbinder hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location. Den Cache haben wir schnell gefunden.

 

Tftc

Gruß

Besenbinder, Basti und Hexe

gefunden 10. März 2014 Zebrabande hat den Geocache gefunden

Wir haben es gefunden!
Tolles Versteck!
Es war ein rieser Spaß für uns! Danke!

gefunden 07. März 2014 ead hat den Geocache gefunden

Das herrliche Frühlingswetter musste heute zu ner kleinen Radeltour genutzt werden. Und dann ging's gleich hinauf nach Alpe D'Huez  Ne, so schlimm war's dann doch nicht ^^
Sehr schöne Cache-Location, hat mir gefallen!
Danke fürs Herführen und Verstecken!
In: TB, Out: TB