Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bete und suche 2

par Ladune     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 48.158' E 008° 22.750' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 25. janvier 2010
 Affiché depuis : 25. janvier 2010
 Dernière mise à jour : 04. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9D45
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
3 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der erste Cache im Rietberger Stadtteil Bokel.
In unmittelbarer Nähe befindet sich die Pfarrkirche St.Anna

Und bei Kirchen betet man bevor man auf die Suche geht, vor allem auch
wegen den vielen Muggels hier. Links ein Jugendzentrum, rechts die Kirche
und hinter einem die vielen neugierigen Nachbarn hinter den Fenstern.
Ausserdem sollte man eine Körpergröße von ca 1.80m mitbringen, sonst kommt man nicht dran

Die erste Kirche ist in Bokel für 1712 bezeugt. Die heutige dreischiffige
Hallenkirche wurde 1862 im neoromanischen Stil erbaut.

Zur Ausstattung der Kirche zählt ein steinerner Hochaltar im Renaissance-Stil.
Der Säulenaufbau ist mit Reliefs, Figuren, Wappen und Inschriften versehen.
Eine historische Glocke der Kirche befindet sich heute vor der Sakristei im Franziskanerkloster Rietberg.
Die Inschrift der Glocke besagt, dass Graf Maximilian Ulrich und Gräfin Maria Ernestine Franziska
sie im Jahr 1732 umgießen ließen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bete und suche 2    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. février 2010 Mikovic trouvé la géocache

Zusammen mit Tronje the Falconer auch diese Dose schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

trouvé 06. février 2010 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Na, das war mal ein schneller Fund! ;)
Logzeit: 09.55 Uhr
DFDC sagt conymahony

trouvé 31. janvier 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf kleiner Rietberger-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

trouvé 27. janvier 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 24. janvier 2010 lwal0130 trouvé la géocache

FTF!!!
Juhu, der dritte FTF an diesem Wochenende. Hier hatte ich mich gewundert, dass ich heute morgen noch ein jungfräuliches Logbuch vorgefunden haben, wo das listing doch gestern nachmittag schon veröffentlicht wurde. Ich hatte Glück dass die ganzen Muggel in der Kirche waren, so konnte ich ungestört suchen.

DFDC,
lwal0130