Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

F1 - The Award

di Frank&Family     Germania > Bayern > Ostallgäu

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 56.807' E 010° 38.039' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. gennaio 2010
 Pubblicata dal: 26. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 22. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9D4E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
79 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


!! Bring your own pen - Bring Deinen eigenen Stift mit !!…

!! In der warmen Jahreszeit empfehle ich AUTAN Ultrastrong !!

Hier handelt es sich um eine Serie, die sich an der Formel 1 orientiert.


Du brauchst "A" von "F1 - Warm up", "B" von "F1 - Qualifying" und "C" von "F1 - The race" für die Siegerehrung.

Für alle Nichtkletterer gibt es eine Alternative. Schliesslich sind ja nicht nur Fahrer bei der Siegerehrung! Siehe Spoiler!



Die Koordinaten sind wie gehabt zu berechnen


Berechne N Race + A + B + C + 0,005' E Race - B + 0,005'


F1 - The Award


Nach dem Rennen geht es nun zur Siegerehrung.


Beachte die D-/T-Wertung!


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*


!!! Ihr handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung. !!!


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*


Weder Ich, noch der / die Grundstücks-Eigentümer übernehmen die Haftung für etwaige Verletzungen oder Unfälle.


Ihr seid selbst verantwortlich.


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*


Ihr braucht nicht graben, etwas zerlegen, oder irgendetwas beschädigen um an den Cache zu kommen.


!!! Benutzt bitte auch keine Hilfsmittel, welche das Objekt an dem die Dose / der Cache befestigt ist, beschädigen. Es geht auch auf schonende Art und Weise. !!!


!!!!! Bitte auf gar keinen Fall Steigeisen, oder ähnliches Gerät verwenden, welche das Objekt beschädigen. !!!!!


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per F1 - The Award    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. agosto 2010 SDBH-R ha trovato la geocache

Auf der Suche nach interessanten Caches auf unserem Weg in den Urlaub bin ich vor einiger Zeit auch auf diesen mit der suchenswerten D/T-Kombination gestossen. Zunächst habe ich ihn als Bonus zu den T5-Caches ignoriert, dann erst bin ich auf das Rätsel im Spoilerbild aufmerksam geworden, das sich aber erst beim zweiten Betrachten als gar nicht mal sooo schwer und v.a. als systematisch lösbar erwies. Mit den Koordinaten im Gepäck habe wir heute hierher einen kleinen Abstecher gemacht. Das Gelände war dann aber ohne Ortskenntnis durchaus eine Herausforderung. Zunächst sind wir im Dickicht zwischen zwei Tümpeln steckengeblieben. Dann mußten wir eine Wiese überqueren, auf der wohl noch in den vorangegangenen Tagen das Wasser gestanden hat. Auch an diesem Tag war die Wiese noch total nass und stellenweise das Wasser knöcheltief, so daß wir gut eingesaut am Cache angekommen sind. Das Versteck lag mitsamt Dose umgedreht auf der Wiese. Möglicherweise ist es durch die Überschwmmung ein klein wenig von seinem ursprünglichen Ort weggeschwemmt worden. Der Inhalt war aber noch trocken, so daß wir gut loggen konnten. Wir haben es dann einfach am nächsten Baum deponiert, vielleicht sollte der Owner trotzdem mal kurz nach dem Rechten schauen.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus R!!!

trovata Raccomandata 05. aprile 2010 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

17:20Uhr So, nun waren wir bei der Siegerehrung. Bei diesem F1-Rennen halten wir nicht ganz die Reihenfolge ein, das Rennen werden wir auch noch nachholen. Danke für die tolle Runde Grüße von Junker Rübe und Begleitung

trovata 31. marzo 2010 123456 ha trovato la geocache

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

trovata 07. febbraio 2010 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Wie Klaus schon geschrieben hat, dauert es 2 Wochen, bis das Rätsel gelöst ist. Da mein Trainingsrückstand in Sachen rauf auf den Baum am Seil immer noch gewaltig ist, habe ich mich jedoch für diese Variante entschieden. Ich hatte zwar die Hoffnung, heute ein wenig beim Training zusehen zu können, aber leider waren keine Boliden am Start und so habe ich halt ein wenig die Strecke freigeräumt. Nachdem der T4 dann wider Erwarten geschafft war, habe ich es mir letztendlich am Cache mit meiner Magnumflasche gemütlich gemacht und so getan, als hätte ich alle Rennen gewonnen.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

trovata 23. gennaio 2010 klausundelke ha trovato la geocache

*** FTF ***

Nachdem wir das Rennen duch einen Frühstart schon für uns entschieden hatten,
sind wir noch kurz zur Siegerehrung.
Schon eingespielt haben wir im Zielgebiet systematisch die Bäume abgesucht,
aber wir mussten dann feststellen, daß wir damit ziemlich auf dem Holzweg waren.
Nachdem anscheinend keine weiteren Gäste zur Siegerehrung geladen waren
sind wir bald Richtung Heimat aufgebrochen.

Wenn ich mir da so die Alternative zum Klettern anschaue, da würde ich
vermutlich in 2 Wochen noch rätseln...

Danke für den Auftakt in die neue F1-Saison,
hat wie immer Spaß gemacht.

(4 Sternchen bei GCVote)

[This entry was edited by klausundelke on Saturday, January 23, 2010 at 3:15:15 PM.]