Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
0 und 1

 Der Cache und die Digitaltechnik beschäftigt sich mit der Verarbeitung wert- und zeit-diskreter Werte und Zahlenfolgen.

von derFroehliche     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.578' E 008° 50.315' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2009
 Gelistet seit: 27. Januar 2010
 Letzte Änderung: 14. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC9D57
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

hier ist die Aufgabe:
clickt auf das Bild, so könnt Ihr die Schaltung besser sehen

Eingänge haben ein E und Ausgänge ein A.
Ist doch logisch..!
Hier könnt Ihr die Lösung überprüfen:
GeoChecker.com

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rvaf ovf npughaqmjnamvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 0 und 1    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2010 familie-abc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem "Berliner" erfolglos gesucht, die Dose war gemuggelt.

Hatte das Rätsel doch ganz schön Arbeit gemacht - trotz Excel.
Nun haben wir vom Owner die Logerlaubnis bekommen - Besten Dank dafür.
Wäre schön wenn der Cache irgendwie weiterleben könnte und nicht im Archiv verschwindet.

Danke für das schöne Rätsel und herzliche Grüße
Christian vom Team familie-abc

gefunden 09. Januar 2010 JudgeDredd hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr schönes Rätsel. Sowas löse ich gerne, schade das es in dieser
Richtung davon in der Nähe nicht mehrere gibt. Ich denke mal jeder der
schon mal ein paar Zeilen Programmcode entwickelt hat, dies doch gut lösen kann.
Allerdings ist das Final nicht mehr ganz so gut zu verstecken, da sich die "Umgebung"
langsam abnutzt.
TFTC AndreasK007

gefunden 05. Dezember 2009 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Ausflug mit den Cachologen, et2728 und Weingauner gut gefunden.
TFTC.
Die IT-Spezialisten hatten das Rätsel schnell gelöst; vor Ort war es dann kein Problem, den Cache zu entdecken.

gefunden 05. Dezember 2009 weingauner hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem der Code entschlüsselt war, war der Rest nur noch Formsache, im großen Team mit et2728, Dr. Hofmann , den Cachologen war die Dose dann schnell gefunden.

Vielen Dank sagt der

Weingauner

gefunden 16. September 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

So nach dem mein schliessdruide vergangene Nacht an seiner Nachtschicht den Cache geknackt hatte, konnte man sich heute vor Ort begeben. Der Cache war einfach zu finden. Nur wenn in dem Objekt nebenan Betrieb ist, wird´s wohl schwer mit dem unauffällige Loggen werden...