Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
S#2 Ilberstedter Rundtour: Feuerwehrplatz - Plan

 Ilberstedter Rundtour

von Spidaweb     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bernburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.980' E 011° 40.174' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 27. Januar 2010
 Gelistet seit: 27. Januar 2010
 Letzte Änderung: 19. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC9D5A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Unteres Saaletal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für S#2 Ilberstedter Rundtour: Feuerwehrplatz - Plan    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. April 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir an einer anderen Stelle gesucht, dann entdeckte Junior den 1. Hinweis, bei Nr. 2 waren wir etwas irritiert an dieser Stelle einen Hinweis zu entdecken und wußten nicht, ob er dort hingehört. Der Final war dann kein Problem mehr, danke für die kleine, nette Runde und für den Cache.

gefunden 30. Januar 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#1472 - 16.15 Uhr - 1/13

Vorsichtig schlitterten wir in die Parkposition und hatten somit die T-Wertung auch schon erfolgreich absolviert. Der Start verlief problemlos und an der nächsten Station konnten wir, Dank eines geschulten Sinnes und etwas Kombinationsfähigkeit, öffentlichkeitswirksames Auftreten verhindern. Hier sollte der Owner mal nachschauen, ob der Hinweis noch so ist, wie er es geplant hat. Auf der Suche nach dem nächsten Hinweis hielten wir überraschend den Final in den Händen. Unsere Vermutung, dass wir etwas übersprungen hatten, traf nicht zu. Denn wie wir später feststellten, zählt der Owner den Final als Station mit, was uns etwas verwirrte. Ansonsten war es eine schöne, kleine Runde durch das Örtchen. [:D]

Danke.
LG MayBe