Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
S#4 Ilberstedter Rundtour: Bullenstedt

 Ilberstedter Rundtour

von Spidaweb     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bernburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.712' E 011° 40.297' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 27. Januar 2010
 Gelistet seit: 27. Januar 2010
 Letzte Änderung: 19. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC9D5C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Unteres Saaletal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für S#4 Ilberstedter Rundtour: Bullenstedt    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 19. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC27K33) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. Mai 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Entlich war mal wieder Zeit fürs Cachen. Und so konnten wir mit dem Team "Hannah&Tamara" auch diesen schönen Cache, bei herlichem Frühlingswetter gut finden.
Danke für den kleinen Cache

nicht gefunden 30. Januar 2010 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF!

Ganz gemütlich machten wir uns auf, Bullenstedt zu erkunden. Alles lief problemlos, doch an Station 4 kamen wir nicht weiter. Wir konnten das Bild aus der vorherigen Station nicht zuordnen und hatten zudem immer das Hinweiswort im Kopf. Die Info, dass das Wort erst für die nächste Station gilt, haben wir bei dem vielen Text leider übersehen. Wir untersuchten zwar auf gut Glück die nächste Station "Wipperbrücke", aber das ist natürlich ohne Koordinaten aussichtlos. Als wir nochmal an den Start dieser Station zurückkehren wollten, ging das Licht im Jugendklub an und so entschlossen wir uns zum Abbruch. Mal schauen, wann wir wieder in der Gegend sind, dann versuchen wir es nochmal.

Danke.
LG MayBe

gefunden 29. Januar 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute war Freitag und wir machten dem Namen alle Ehre, da die Katze endlich aus dem Sack gelassen wurde, umso mehr. Schon bei der Einfahrt in Bullenstedt wurden wir beobachtet, das ist nicht so unser Ding. An der ersten Station schlossen wir mit 1/5 von Bullenstedt Bekanntschaft und es war sogar ein Geburtstagskind, hier noch einmal unsere Glückwünsche zu dem 55. sten dazu und eine schöne Feier ( wenn er das vllt ließt )! Wir hoffen natürlich das der Cache von dem Gebutstagskind gut bewacht wird und nachfolgende Cacher den ein oder anderen Tip von ihm bekommen. Zwischendurch kam ein Anruf vom Bundeskriminalamt mit der Frage, kennen Sie die Nummer von den 9dorfern? Nein diese Frage konnten wir nur verneinen, aber das Amt kam höchstpersönlich vorbei, den es scheiterte an der 3. Dimension. Hocherfreut und mutiviert sind wir dann zusammen die Stationen abgelaufen und arbeiteten uns mit mehr oder weniger auftretenden Schwierigkeiten weiter. Die NC Station haben wir so nicht empfunden, aber die nächste anspruchsvolle Aufgabe wartete bereits. Das war der Knackpunkt, das Amt konnte trotz diverser Datenbanken keine weiteren Hinweise finden, das war hier die kniffligste Station, aber diese konnten wir zusammen im Team meistern. Nachdem wir einige Stationen nicht so vorfanden, wie es vorgesehen war, sind wir trotzdem bis zum finalen Cache an abgeschiedener Stelle gelandet. Hier konnten wir uns im Team mit dem BKA als Zweite in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diesen Rundgang durch Bullenstedt, es war insgesamt ein schöner Cache, wenn auch vielleicht die T Bewertung ein wenig zu hoch ist und natürlich viele Grüße an den BKA

OUT: endlich, die Katze aus dem Sack befreit ;-)

PS: Hinweise gehen per Mail an den Owner, diese gehören hier nicht hin