Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Koboldschatz

 Der Koboldschatz am Bodeufer - ein Platz zum spielen, klettern, baden, lernen uvm.

von CarstenK     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.290' E 011° 04.569' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 27. Januar 2010
 Gelistet seit: 28. Januar 2010
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC9D5F

3 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
361 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dies ist der Koboldschatz (Koboldcache).

 

Wir haben dieses Versteck (am Bodeufer, das gegenüber der Teufelsmauer liegt) ausgewählt, weil es uns gefällt.

Letztes Jahr,haben einige Kinder der Freien Ganztagsschule Neinstedt an diesem Ort ein "Grünes Klassenzimmer" gebaut. Seitdem haben wir hier einige schönen Stunden verbracht. Der Ort ist unserSommer-Badeplatz und deshalb mögen wir ihn so sehr. Hierher zu finden ist nicht schwer!

Viel SpaßmitdemSchatz, wir hätten ihn gerne selbst behalten!!! Laughing Wir Kobolde sind übrigens 17 Fünftklässler!

 

This is the goblintreasure (goblincache).

 

We choose this hidingplace because we like it so much.

Last year a few pupils from our school built a "green classroom" here. After that we spent some nice hours here. It's very close to our "summerbathingplace" andthat is why we like it so much. It's not hard to find the way here.

Enjoy the treasure because we liked it a lot. Wink We are 17 fifthgraders from the "Freie Ganztagsschule Neinstedt"!

 

PS: Der Schatz ist ein wenig festgeklemmt. Wenn du kräftig bist, brauchst du keine Zange!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz Teil ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Koboldschatz    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. Juli 2012 geron hat den Geocache nicht gefunden

haben den caches gesucht und auch nicht gefunden.

der ort ist aber stark begangen gewesen. werden dort nochmal suchen aber wenig hoffnung da beim erstenmal schon gründlich gesucht.

geron und die sueße

nicht gefunden 22. April 2011 enboeri hat den Geocache nicht gefunden

Trotz 2x suchen nicht gefunden. Haben das Gefühl, dass der Cache nicht mehr da ist.  :,-(

gefunden 29. April 2010 jbadhor75 hat den Geocache gefunden

Ein wenig gesucht und auch gut gefunden.

Out: TB

gefunden 11. April 2010 michelle9 hat den Geocache gefunden

Stromerten durch die Gartenanlage und an der Bode entlang. Leider waren wir nicht allein, um den Cache zu suchen. Also mit Hilfe dann schnell gefunden. Travelbug TP9JV9  auf reisen geschickt