Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Discolight im Prinzenpark NC

door ChiliKili     Duitsland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 15.797' E 010° 33.258' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 31. januari 2010
 Listed since: 31. januari 2010
 Laatste verandering: 18. mei 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9D82
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
860 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
4 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)




Discolight im Prinzenpark NC

Ein kleiner Nachtcache im Prinzenpark.
Gehe zum oben angegebenen Start. Dort suchst Du eine Reflektorstrecke.
Über zwei Zwischenstationen findeste Du das Final.


Du sollteste wie bei allen Nachtcaches eine helle Taschenlampe, GPS-Gerät, gute Laune, Papier und Stift (für Notizen) dabei haben.

Gehe bitte wie immer sehr sorgsam mit den Hinweisen um. Dann haben viele Cacher was von diesem Cache!

So, nun aber runter vom Sofa und rein in die Disco!

Happy Hunting wünscht:
C
hiliKili

Gecodeerde hint   Decoderen

ynat = AHYY

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Prinz-Albrecht-Park (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Discolight im Prinzenpark NC    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 03. mei 2011 R X Cachefinder heeft de cache gevonden

Heute haben Rhakkar und ich endlich dieses Rätsel gelöst. Nach ein Paar erfolglosen Versuchen haben wir dieses mal, mit einer anderen Lampe, den ersten Reflektor relativ schnell gefunden. Mit den LED-Lampen die wir vorher benutzt hatten, hatten wir anscheinend kaum eine Chance, auch wenn sie recht hell waren... das könnte daran liegen, dass das Licht der LED-Leuchten in einer schmaleren Streuung reflektiert wird... wenn die Reflektoren dann noch leicht "schief sitzen" sieht man nichts.

Nachdem wir den ersten Reflektor gesichtet hatten gings gut voran, allerdings haben wir dann etwas länger gebraucht um ZS1 zu entdecken, da diese zum Teil von Blättern verdeckt ist. Außerdem ist der Hinweis nur noch schwer lesbar.

Am meisten haben wir uns über ZS2 gefreut... wirklich eine schöne Idee und gut umgesetzt.
Der Final wurde dann auch recht schnell gefunden. Hier ist allerdings dringend Wartung nötig, was die Dose und das Logbuch betrifft. Im ganzen wars aber ein schönes Erlebnis.

DFDC!
Rax X


PS.: Schade das es den Nussberg Nightcache nicht mehr gibt.

Gevonden 03. mei 2011 RuJo09 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit RX - dank einer neuen mobilen Beleuchtung - endlich gefunden und das sogar relativ schnell.

DFDC und die schöne Idee!

Gevonden 26. februari 2011 ATTOL heeft de cache gevonden

Nette Runde und einfach super

ATTOL

Gevonden 15. januari 2011 Geocoyote heeft de cache gevonden

Mein 1. Multi/Nachtcache, schöne Strecke.

Tolle Idee, klasse gemacht, bitte mehr davon, danke.

Gruß

Geocoyote

Gevonden 18. november 2010 STEBs heeft de cache gevonden

Im großen Team bei strömendem Regen mit überdimensionaler Xenon-Lampe hat sich das Team auf den Weg gemacht und nachdem kurz vor Ende drei wegen "Ernässung" abgesprungen sind, konnte das Final entdeckt werden. Die Suche hat uns großen Spaß gemacht und war alle nassen Kleidungsstücke wert.