Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Da hängt einer

...was soll er bei DER Ortschaft auch anderes tun?

por wuffy     Alemania > Bayern > Fürstenfeldbruck

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 12.521' E 011° 12.016' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. enero 2010
 Publicado desde: 01. febrero 2010
 Última actualización: 13. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC9D85
También en la categoría de: geocaching.com 

41 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
401 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bitte legt ihn wieder so ab, wie ihr ihn gefunden habt und bringt einen eigenen Stift mit!
Gleich nebenan hängt übrigens noch einer - viel offensichtlicher - den lasst bitte zu Frieden und seine Mama auch!

Es geht hier zwar schnell, aber nur ein Statistikpunkt an einem "lustigen" Ortsnamen ist es nicht! Seht selbst!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Da hängt einer    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 13. septiembre 2016 wuffy has archived the cache

Okay, machen wir Schluss hier. Der Familienrat hat entschieden. Schweren Herzens schicken wir unser Wortspiel ins Archiv und machen Platz für was Neues...
Herzlichen Dank an alle Finder für die netten Logeinträge!

Nota 11. septiembre 2016, 17:09 wuffy han escrito una nota

Da hängt leider keiner mehr. Zuhause werde ich ihn deaktivieren. Sorry!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. mayo 2016, 15:00 waldschnueffler ha encontrado el geocache

Der Cache war trotz der liebevollen Tarnung schnell gefunden und so durften wir das neue Logbuch einweihen. Danke!

encuentran 03. abril 2016 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Ja, da hängt ein Geocache und ein Opencache.

Beide Dosen auf einmal geloggt.

Endlich auch mal wieder ein OC Punkt neben dem GC Punkt.


Heute ging es am morgen zu der Hasenrunde und dann am nachmittag nach Mammendorf um das schöne Cachewetter zu nutzen. Gestartet bin ich gegen 10 Uhr am Morgen von zuhause und gegen 21 Uhr war ich wieder daheim.

Dazwischen habe ich heute gesamt 51 Dosen gefunden, einige Cacher getroffen und einmal sogar einen Owner bei der Wartung, der gerade die Dose wieder plaziert hat, genau zu dem Zeitpunkt als ich vor Ort war - das nenn ich mal Service....

Am Morgen hatte ich heuer zum ersten Mal meine "Sommer bzw. Übergangs Cache Jacke" an, diese dann aber bald abgelegt und ab etwa mittag war ich nur noch im T-Shirt unterwegs - heuer zum ersten Mal.

Anfang April und so ein spitzen Wetter - einfach genial.

Viel frische Luft und Sonnen getankt - und bis auf eine Dose waren die Dosen überall soweit in gutem Zustand und heute auch soweit alles gut gefunden - fast zu perfekt.

Sorry auch gleich mal an alle Owner für das Einheitslog abgesehen von der ersten Zeile.


Das schöne am Geocachen ist, man kann es so machen, wie man möchte.

  • Alleine, zu zweit, in der Gruppe, im Team
  • morgens, mittags, abends, nachts
  • leicht, mittel, schwer, extrem
  • wenig Zeit, etwas Zeit, mehr Zeit, viel Zeit oder gleich den ganzen Tag
  • Manche legen lieber Dosen aus, andere suchen lieber
  • Die einen schreiben gerne längere Logs und berichten ihr erlebtes, die anderen nicht
  • Die einen Rätseln gerne, die anderen machen lieber Tradis
  • Natürlich ist für die Statistiker auch immer was dabei ;-)
  • Man trifft auch immer wieder neue Leute
  • Man kommt in Ecken, die man ohne Cachen sicher nie gefunden hätte

  • Aber das wichtigste: Man bewegt seinen Hintern vom Sofa

ABER:
Es ginge nicht, wenn keiner eine Dose legen würde, daher danke ich allen, die ihre Freizeit dafür opfern, für die anderen auch (neue) Dosen zu legen und zu warten.


Vielen Dank an wuffy10 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 4843. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 06. enero 2016, 16:20 spinosa1967 ha encontrado el geocache

Nach dem Misserfolg bei Wiesnhendls Rundummadumit diesem Cache dann noch für einen positiven Abschluss unserer ersten Geocaching-Tour gesorgt. Vielen Dank für diesen netten Cache.