Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Kaufrausch

Falls deine bessere Hälfte (m/w) dem Kaufrausch verfallen ist, und du inzwischen einen alternativen Zeitvertreib suchst

von f1nn     Österreich > Niederösterreich > Sankt Pölten

N 48° 12.543' E 015° 37.864' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Februar 2010
 Gelistet seit: 01. Februar 2010
 Letzte Änderung: 24. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9D86
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
183 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

269396B4-4804-11DF-BC6F-00163E38B4CF.jpg

Du bist umgeben von Konsum, Geld und Werbung.
Du könntest jetzt dieses tolle Produkt kaufen.
Du könntest aber stattdessen auch einen Cache suchen.

Die Headerkoordinaten haben natürlich nichts zu besagen.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Originalinhalt: Münzen aus verschiedenen Ländern für den internationalen Kaufrausch, sowie einige weitere Tauschobjekte.

Viel Spaß!


Version 1.0: 01.02.2010: Veröffentlicht.
Version 2.0: 14.04.2010: Neues Versteck, Koordinaten und Rätsel angepasst.

Bilder

Kaufrausch
Kaufrausch

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaufrausch    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2020, 02:54 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Interessantes Rätsel!
Dafür am Finale recht viel los, wie im Listing angekündigt 😬
Schlussendlich aber zum Zug, respektive Logbuch gekommen 😃
Danke für das nette Rätsel!
TFTC

gefunden 01. April 2018 kaob27 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag kann ich mich getrost dem "Kaufrausch" hingeben, das ist schonender für meine Kreditkarte.
Danke für das nette Rätsel!

DFDC

kaob27 & ps

gefunden 26. März 2017, 18:46 trekkiefreak76 hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

gefunden 05. November 2016, 07:59 Gerald1977 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Freunden eine Tour gemacht.
Zum Glück dem Kaufrausch nicht verfallen.

TFTC Gerald1977

gefunden 14. September 2016 bubbles hat den Geocache gefunden

diesen mystery lösten wir morgens während des frühstücks - während unserer traisentalraddtour. die hatten wir uns schon 3 jahre vorgenommen und immer wieder musste sie verschoben werden.

diese woche aber gingen wir sie an - und fanden's TOLL, wirklich empfehlenswert! wir ließen uns 4 tage dafür zeit - immer wieder unterbrochen von abstechern in alle richtungen, von ah-und-oh-natur-genießen und picknick-an-der-traisen-haltend.

wir freuten uns, so eine schöne, saubere cache-dose vorzufinden - danke! Lächelnd