Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Kaufrausch

Falls deine bessere Hälfte (m/w) dem Kaufrausch verfallen ist, und du inzwischen einen alternativen Zeitvertreib suchst

por f1nn     Austria > Niederösterreich > Sankt Pölten

N 48° 12.543' E 015° 37.864' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. febrero 2010
 Publicado desde: 01. febrero 2010
 Última actualización: 24. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC9D86
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
183 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

269396B4-4804-11DF-BC6F-00163E38B4CF.jpg

Du bist umgeben von Konsum, Geld und Werbung.
Du könntest jetzt dieses tolle Produkt kaufen.
Du könntest aber stattdessen auch einen Cache suchen.

Die Headerkoordinaten haben natürlich nichts zu besagen.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Originalinhalt: Münzen aus verschiedenen Ländern für den internationalen Kaufrausch, sowie einige weitere Tauschobjekte.

Viel Spaß!


Version 1.0: 01.02.2010: Veröffentlicht.
Version 2.0: 14.04.2010: Neues Versteck, Koordinaten und Rätsel angepasst.

Imagenes

Kaufrausch
Kaufrausch

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kaufrausch    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 27. octubre 2020, 02:54 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Interessantes Rätsel!
Dafür am Finale recht viel los, wie im Listing angekündigt 😬
Schlussendlich aber zum Zug, respektive Logbuch gekommen 😃
Danke für das nette Rätsel!
TFTC

encuentran 01. abril 2018 kaob27 ha encontrado el geocache

Am Sonntag kann ich mich getrost dem "Kaufrausch" hingeben, das ist schonender für meine Kreditkarte.
Danke für das nette Rätsel!

DFDC

kaob27 & ps

encuentran 26. marzo 2017, 18:46 trekkiefreak76 ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

encuentran 05. noviembre 2016, 07:59 Gerald1977 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Freunden eine Tour gemacht.
Zum Glück dem Kaufrausch nicht verfallen.

TFTC Gerald1977

encuentran 14. septiembre 2016 bubbles ha encontrado el geocache

diesen mystery lösten wir morgens während des frühstücks - während unserer traisentalraddtour. die hatten wir uns schon 3 jahre vorgenommen und immer wieder musste sie verschoben werden.

diese woche aber gingen wir sie an - und fanden's TOLL, wirklich empfehlenswert! wir ließen uns 4 tage dafür zeit - immer wieder unterbrochen von abstechern in alle richtungen, von ah-und-oh-natur-genießen und picknick-an-der-traisen-haltend.

wir freuten uns, so eine schöne, saubere cache-dose vorzufinden - danke! Lächelnd