Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kein Sonntagscache

 Ein Geocache in der Bibliothek Verl.

von Halbwegs     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 51° 52.995' E 008° 30.455' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 03. Februar 2010
 Gelistet seit: 03. Februar 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9D8E

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
296 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Willkommen verehrte Cacher bei einer Premiere! Caches dieser Art gibt es schon einige und auch ist dies nicht der erste Cache in Verl. Dennoch ist dieser Cache eine Premiere, denn es ist der erste seiner Art in der Stadt Verl. Betreut wird dieser Cache gleich von einem ganzen Team. Es hat den Cache immer im Blick und wartet nur auf euch, zwinkert verschwörerisch und verrät keinem Muggel ein Wort.
Wo dieses Team arbeitet, das sei vorerst nicht verraten. Nur so viel:

An diesem Ort tummeln sich die Großen und Kleinen der Geschichte, der Musikszene und Hollywoods. Dort leben liebenswerte Monster, kleine Hexen, große Dinos in völliger Eintracht mit Detektiven und Wissenschaftlern und mittendrin spielen Kinder und trinken Erwachsene Kaffee.

Einen Ort wie diesen gibt es zu tausenden in Deutschland und an jedem Werktag kommen ca. 670.000 Menschen dort zu Besuch.

Doch unser Ort ist besonders, denn nun versteckt sich zwischen den ganzen Musikern, Wissenschaftlern und Monstern ein kleiner Cache, perfekt getarnt und vollkommen unauffällig.

Ihn zu finden könnte Jahre dauern oder wenigstens Monate, aber auf jeden Fall länger als einen Tag und das wäre unpraktisch, denn der Ort schließt abends seine Pforten. Darum seien euch ein paar Hinweise gegönnt.

1. Die Zeiten der geöffneten Pforten:

Montag: 11 - 18 Uhr
Dienstag: 11 - 18 Uhr
Donnerstag: 10 - 19 Uhr
Freitag: 11 - 18 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr

2. Das Foto vom Cache:

Ein berühmten Musiker stand dafür netterweise Modell und überließ uns seinen Behälter.

3.: An der Stelle des Musikers verbirgt sich der Schatz.


Aber genug der Hinweise, schnappt euch eure GPS-Geräte und macht euch auf zu den angegebenen Koordinaten. Diese werden euch zu den Pforten des Ortes führen, an dem sich der Cache verbirgt.

Viel Spaß beim Cachen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Bayvar-Xngnybt qre Ovoyvbgurx xnaa urysra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Mozart on tour
Mozart on tour

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kein Sonntagscache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2016, 10:40 JoWe hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Ort für einen Reisenden.
IN: 1x TB

gefunden 10. März 2016, 15:35 JoWe hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort. Danke für den Cache.

gefunden 12. November 2015 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Beim Lesen des Listings wusste ich eigentlich sofort, was zu tun ist. Eine Recherche war nicht notwendig - zielstrebig ging's heute zum "Nicht-Sonntags-Cache". Meine Vermutung war richtig so stand dem Loggen nichts mehr im weg.

DFDC

gefunden 30. April 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese schön gestaltete Schatztruhe konnte ich heute (Dank der netten Mitarbeiter) problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

gefunden 23. März 2013 König der Doofen hat den Geocache gefunden

schön gemacht ... 

Danke