Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Elbwiese Cracau

 Cach Kontrolle am 18.04.2011. Alles Super!

von Normen1610     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.659' E 011° 39.601' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. Februar 2010
 Gelistet seit: 04. Februar 2010
 Letzte Änderung: 06. Januar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC9D90

7 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
151 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Parken:  N   52°06.826   E 011°39.657

Von da aus zu den Kordinaten laufen.
Bei Kordinaten in die riechtung drehen in der die Sonne auf geht und dann gehe ca. 36 Schritt in die richtung.

 

Ihr benötigt einen Stift.

MfG M&N

 

Einsam wacht er zwischen zwei Gewässern, abseitz vom Weg.

Seit jahrzehnten allein von seiner Art wird er bewacht von der großen Fauna.

 

viel Spaß!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgebz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elbwiese Cracau    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. Januar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. März 2012 sinistarlb hat den Geocache nicht gefunden

Keine Ahnung, ob wir uns zu doof angestellt haben oder doch noch nen Trick dahinter ist, auf jeden Fall konnten wir ihn nicht finden. Mit dem Versteck an und für sich waren wir uns schon recht sicher :(.

gefunden 17. August 2011 MayBe hat den Geocache gefunden

Bin heute ganz zufällig über die Dose gestolpert. Tja, was stecke ich meine Nase auch überall hinein? Zwinkernd

Danke.

LG MayBe

gefunden 02. April 2011 froschi2010 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der bei einem sonnigen Spaziergang mitgenommen wurde.

Leider stimmen die Koordinaten des letzten Caches nicht hundertprozentig, deshalb auch ruhig mal im Umkreis von 10m schauen. ;-)