Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Elbwiese Cracau

Cach Kontrolle am 18.04.2011. Alles Super!

di Jally     Germania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 06.659' E 011° 39.601' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 04. febbraio 2010
 Pubblicata dal: 04. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 06. gennaio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9D90

7 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
153 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken:  N   52°06.826   E 011°39.657

Von da aus zu den Kordinaten laufen.
Bei Kordinaten in die riechtung drehen in der die Sonne auf geht und dann gehe ca. 36 Schritt in die richtung.

 

Ihr benötigt einen Stift.

MfG M&N

 

Einsam wacht er zwischen zwei Gewässern, abseitz vom Weg.

Seit jahrzehnten allein von seiner Art wird er bewacht von der großen Fauna.

 

viel Spaß!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgebz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Informazioni), FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Elbwiese Cracau    trovata 7x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 06. gennaio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 05. gennaio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 22. marzo 2012 sinistarlb non ha trovato la geocache

Keine Ahnung, ob wir uns zu doof angestellt haben oder doch noch nen Trick dahinter ist, auf jeden Fall konnten wir ihn nicht finden. Mit dem Versteck an und für sich waren wir uns schon recht sicher :(.

trovata 17. agosto 2011 MayBe ha trovato la geocache

Bin heute ganz zufällig über die Dose gestolpert. Tja, was stecke ich meine Nase auch überall hinein? Zwinkernd

Danke.

LG MayBe

trovata 02. aprile 2011 froschi2010 ha trovato la geocache

Schöner Cache, der bei einem sonnigen Spaziergang mitgenommen wurde.

Leider stimmen die Koordinaten des letzten Caches nicht hundertprozentig, deshalb auch ruhig mal im Umkreis von 10m schauen. ;-)