Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

RWB-Essen

Cache at the vocational school for deaf

von pavlos-tilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.158' E 006° 58.642' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Februar 2010
 Gelistet seit: 05. Februar 2010
 Letzte Änderung: 13. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9D94
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
748 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Rheinisch -Westfälisches Berufskolleg Essen

The North Rhine - Westphalian Vocational School in Essen is the largest food needs school for the deaf and hard of hearing
pupils in Germany. As an upper secondary school it offers education up to the technical college and the general university entrance.

The school is attended by over 1000 students from all over Germany, and partly from the German-speaking foreign countries.
Communication is realized by sign language or german fingerspelling.

The facility is supported by the Landschaftsverband Rheinland.


Note:
The given coordinates are not the cache - coordinates, but only one measuring point of the geodesics in this school.
The cache is not on the school grounds. Watch out for muggles. Best time is outside of school hours (weekends, holidays).
Be careful ! – People may confound you with graffiti sprayers.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
RHEINISCH - WESTFÄLISCHES BERUFSKOLLEG ESSEN





GCchecker

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

erq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RWB-Essen    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 13. Juli 2015 pavlos-tilos hat den Geocache archiviert

Gibt es jetzt aber noch in ähnlicher Form bei GC.com

Danke für die tollen Logs.

Hinweis 12. Juli 2015, 16:59 König Moderig hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte mal das Listing an die Änderungen auf GC.com angleichen.

Danke!

nicht gefunden 28. August 2011 Drachentöter71 hat den Geocache nicht gefunden

Heute war nicht mein Tag... 3 von 5 gefunden... ich denke, ich hab hier wohl nen Fehler im "Rätsel"... schade. Aber ich habe ihn noch nicht aufgegeben....Zwinkernd

gefunden 14. August 2011 Svuechiatrie hat den Geocache gefunden

Thx.

gefunden 07. März 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Schon vor einigen Monaten war ich an dieser Stelle und wurde kurz vor Erreichen der Dose von der Hausmeisterin mit ihrem Köter (anders kann ich das nicht bezeichnen) erwischt. Damals war ich sehr in Erklärungsnotstand geraten und habe mich irgendwie herausgeredet. Heute war ich nochmal mit chrisrocks vor Ort und wir konnten blitzschnell die Dose entdecken. Das Rückplazieren hat etwas länger gedauert, wir wollten noch all die vielen Muggels mit Hund abwarten. TFTC!