Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Schau mir in die Augen!

Es folgt die Antwort der Wanderfruen.de auf diverse Bilderrätsel hier in der Gegend:

por Wanderfruen.de     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 44.000' E 006° 57.333' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. febrero 2010
 Publicado desde: 05. febrero 2010
 Última actualización: 16. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC9D97
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
163 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Faszination der Augen auf diesem Bild
- macht sie dich zahm oder eher wild?

Wirst du das Rätsel lösen, mit etwas Geschick?
Oder wird er dein Leben verändern, dieser Blick?

Kocht das Rätsel die Birne dir weich und gar?
Sagen schon Freunde: "Du machst dich ganz.rar!"?

Versuche nun tief hinein zu sehn,
dann kannst du auch bald cachen gehn...
 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-LP Bornheim (Información), Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schau mir in die Augen!    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. julio 2012 Wanderfruen.de han escrito una nota

Da der letzte Fund-Log nun schon länger als ein Jahr her ist, können wir den Cache archivieren.

Viele Grüße,
die Wanderfruen.de

encuentran 16. junio 2011 rh_geo ha encontrado el geocache

- Nachträglicher Log -

Nachdem das Rätsel schon einige Zeit gelöst war, habe ich den Cache in Augenschein genommen. Dieser wird übrigens immer noch gut bewacht. Schöne Gegend!
Danke für's Zeigen.

In: -
Out: -

encuentran 16. febrero 2011 TomTom2007 ha encontrado el geocache

Nach langem, intensiven Blickkontakt, wars dann klar.
Guckst Du!!
log: 14:00 h
TFTC sagt Team TomTom2007

encuentran 20. diciembre 2010 JustCach ha encontrado el geocache

Sehr schönes Rätsel, bei dem es eine Ewigkeit gedauert hat, bis ich hier endlich etwas gesehen habe
Heute bei Vollmond, -7 Grad und Schnee im Erlebnisraum das absolut wintertaugliche Final gut gefunden.

OUT: -
IN: TB "Abbey Road NW8"

TFTC JustCach

encuentran 03. octubre 2010 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Wetter wurde Heute eine Fragezeicheneinsammlung gemacht.
Auch hier schauten wir in die Augen des Caches und freuten uns so das wir in das "Album" einen Eintrag machten.
Danke für die Dose sagen Team Löwenjäger