Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Schau mir in die Augen!

Es folgt die Antwort der Wanderfruen.de auf diverse Bilderrätsel hier in der Gegend:

di Wanderfruen.de     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 44.000' E 006° 57.333' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. febbraio 2010
 Pubblicata dal: 05. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 16. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9D97
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
163 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Faszination der Augen auf diesem Bild
- macht sie dich zahm oder eher wild?

Wirst du das Rätsel lösen, mit etwas Geschick?
Oder wird er dein Leben verändern, dieser Blick?

Kocht das Rätsel die Birne dir weich und gar?
Sagen schon Freunde: "Du machst dich ganz.rar!"?

Versuche nun tief hinein zu sehn,
dann kannst du auch bald cachen gehn...
 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-LP Bornheim (Informazioni), Naturpark Naturpark Rheinland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schau mir in die Augen!    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. luglio 2012 Wanderfruen.de ha scritto una nota

Da der letzte Fund-Log nun schon länger als ein Jahr her ist, können wir den Cache archivieren.

Viele Grüße,
die Wanderfruen.de

trovata 16. giugno 2011 rh_geo ha trovato la geocache

- Nachträglicher Log -

Nachdem das Rätsel schon einige Zeit gelöst war, habe ich den Cache in Augenschein genommen. Dieser wird übrigens immer noch gut bewacht. Schöne Gegend!
Danke für's Zeigen.

In: -
Out: -

trovata 16. febbraio 2011 TomTom2007 ha trovato la geocache

Nach langem, intensiven Blickkontakt, wars dann klar.
Guckst Du!!
log: 14:00 h
TFTC sagt Team TomTom2007

trovata 20. dicembre 2010 JustCach ha trovato la geocache

Sehr schönes Rätsel, bei dem es eine Ewigkeit gedauert hat, bis ich hier endlich etwas gesehen habe
Heute bei Vollmond, -7 Grad und Schnee im Erlebnisraum das absolut wintertaugliche Final gut gefunden.

OUT: -
IN: TB "Abbey Road NW8"

TFTC JustCach

trovata 03. ottobre 2010 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Wetter wurde Heute eine Fragezeicheneinsammlung gemacht.
Auch hier schauten wir in die Augen des Caches und freuten uns so das wir in das "Album" einen Eintrag machten.
Danke für die Dose sagen Team Löwenjäger