Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Nach DIN

Nach DIN

by novofoto     Germany > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 09.417' E 012° 16.579' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 25 January 2010
 Listed since: 07 February 2010
 Last update: 17 June 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9DB1
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
49 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Bild1

Die Header-Koordinaten sind nur Platzhalter. Die obigen Koordinaten sind nicht die des Cache, ausser die willst Mitglied im Kloster (Foto) werden.


Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Mausohrkolonien im Unterbayerischen Hügelland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nach DIN    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 12 May 2010 exilis found the geocache

Heute der 2. Anlauf und die Dose war ein Sekundenfund. Ich hatte schon befürchtet, ich müsste alles noch einmal ausrechnen, was zum Glück nicht so war....denn eim Rätsel brauchte ich etwas Unterstützung, da ich die Rechtecke zuerst falsch rum angelegt hatte...
Heute sehr schöne Aussicht auf den Inn, danke fürs Zeigen.

Found 08 May 2010 ingo_3 found the geocache

Die nötigen Zahlen zum rechnen und was grundsätzlich zu tun ist war rasch erkannt.
Allerdings stellte mich die Anordnung der "Teile" um zu C zu kommen vor ein unlösbares Rätsel :-(
Erst nach einer Hilfe vom Owner konnte dieses Geheimnis gelüftet werden und die Berechnung war kurz darauf erledigt und der Checker grün.
Vor Ort habe ich dann zu allem Überfluß vergessen die Korrekturwerte anzubringen und suchte so etwas länger :-/

TB out

Danke

ingo_3

Found 08 March 2010 itsmyname found the geocache

Schönes Rätsel, schöner Cache! Danke!

Found 07 March 2010 Tharandter found the geocache

Was haben wir bei diesem Cache gefaltet und gewaltet. Wink Die Region konnten wir jedenfalls sehr gut eingrenzen, wobei uns der Geochecker nicht in der Norm sah. Frown Mit den genauen Werten hats dann endlich gepasst und dank des wunderschönen Märzwinterwetters konnten wir uns heute auch gleich noch die Dose schnappen. Sind erstmal ganz schön rumgefahren bis wir den Parkplatz gefunden hatten. Zuvor waren wir woanders und standen am Abhang. Tongue out
Das Rätsel find ich wirklich klasse, leider kommt der Final etwas lieblos daher.