Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Sandbühne

von novofoto     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.175' E 012° 26.844' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Januar 2010
 Gelistet seit: 07. Februar 2010
 Letzte Änderung: 17. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC9DB2

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Einstimmung

Bild2

Aufgaben

Die obigen Koordinaten sind nicht die des Caches, sie haben mit dem Cache nicht das Geringste zu tun.

Der Cache führt euch zu einer kleinen Sandbühne am Inn, ich nenne sie mal so.
Hier könnt ihr in Ruhe verweilen. Bei Niedrigwasser könnt ihr auch auf den Sand- und Kiesbänken gehen. Bei starken Hochwasser ist dieser Cache wohl nicht zu machen.

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Bilder

Sandbühne2
Sandbühne2

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sandbühne    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2010 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein nettes Geometrie-Rätsel, wo ich meine angestaubten Kenntnisse über Tangentenkonstruktion wieder auffrischen konnte.

Vor Ort kam dann etwas Everglades-Feeling auf, so zugewachsen wie der Weg im Hochsommer ist. Und ein Vollhonk wie ich kriecht dann auch noch in kurzen Hosen da durch , aber außer ein paar durchblutungsfördernden Wadenmassagen durch die Brennnesseln waren keine größeren Schäden, wie z.B. Zecken, zu vermelden .

Die Dose hat sich ein bisschen geziert, aber mit Spoilerhilfe konnte ich sie nach kurzer Suche dann entdecken.

Danke fürs Herführen.

gefunden Empfohlen 20. März 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Gerechnet, programmiert, recherchiert und letzten Endes auch noch gezeichnet. Wie schön war das, als mir der Geochecker das grüne Signal zeigte. Das Rätsel lief allerdings wirklich ganz gut und der Weg zum Cache ist ja mal wieder ein echter Geheimtipp. Super diese ganzen kleinen Nischen am Inn, nur schade das da jemand seine Schlafsäcke nicht mitgenommen hat. Die Dose musste ich dann am Final tatsächlich etwas länger suchen. Wieder ein super Cache!!! Danke!