Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Das schwarze Loch

by Kleinheb     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 14.119' E 009° 03.296' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 22 November 2009
 Listed since: 07 February 2010
 Last update: 07 February 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9DB6

49 Found
1 Not found
0 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
307 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ein Pet-ling am Rande des schwarzen Lochs
Dieser Cache hält tapfer seine Position am Rande des schwarzen Lochs . Doch Vorsicht ! Passt man nicht auf , so wird er in hineingezogen !
Auch unachtsamen Cachern kann das passieren ;c)

Je nach witterung kann der Zugang durch Blätter rutschig sein . Festes Schuhwerk ist daher nicht falsch .
Bitte den Cache wieder gut verstecken .

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das schwarze Loch    Found 49x Not found 1x Note 0x

Found 13 March 2022, 13:00 sunshinedine found the geocache

Ein schneller Fund für meinen -Highlander-.

Hier reichten heute Wanderstiefel.

DfdC!

Found 06 March 2022 cisco66 found the geocache

Auf sonntäglicher Tour mit CADE0512 ging es heute wieder mal in die Wetterau.
Das Döschen war schnell entdeckt, der Weg dort hin war nur mäßig rutschig.

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

Found 13 March 2021 H.E.R.A. found the geocache

Der heutige (durchwachsene) Tag sollte mich hauptsächlich nach Gelnhausen führen und dann im grossen Bogen zurück Richtung Büdingen ... LABs lockten, etwas Geologisches und der übliche Beifang ...

... und nach der Ronneburg lockte noch diese kleine sportliche Aktion zu einem Stop & Log.

TFTC

Found 04 March 2021 LouisCifer found the geocache

Die übrig gebliebenen Urlaubstage mussten im März genutzt werden und viel mehr als Geocachen bleibt da als Freizeitbeschäftigung ja gar nicht übrig. Damit uns nicht langweilig wird, versuchen wir dabei irgendwelche abstrusen Challenges zu erfüllen. Eine, die wir schon länger im Auge hatten, war die Herausforderung, mindestens 8 Nachtcaches in einer Nacht zu absolvieren. Und bevor die Nächte nun immer kürzer werden, wollten wir diese Aufgabe heute angehen.
Also stellten wir eine bunte Mischung aus Nachtcaches zusammen, die für drei Nächte gereicht hätte, und machten uns um 18 Uhr auf den Weg.

Diesen Tradi machten wir als Beifang mit und mit etwas Recken hatte biotonne88 den Kleinen schnell ergattert. DFDC!

Found 06 December 2020, 13:31 weissaberkeinen found the geocache

Auf dem Weg zur Ronneburg auf einen Sonntagsausflug hier angehalten, um das schwarze Loch zu erkunden.
Tolles Versteck.
Vielen Dank fürs Auslegen der Dose.