Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wasserbehälter Horrweiler

Denkmalgeschützter Wasserbehälter am Rande von Horrweiler

por Eichelhäher     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 54.124' E 007° 57.940' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 07. febrero 2010
 Publicado desde: 08. febrero 2010
 Última actualización: 14. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC9DC1
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
126 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

In kurzer Entfernung von Horrweiler, mitten in den Weinbergen gelegen, befindet sich ein Wasserbehälter des Jahres 1927.
Er wurde in die Liste der rheinland-pfälzischen Kulturdenkmäler aufgenommen aufgrund seiner klassizierenden Bossenquaderfassade. (Quelle: Verzeichnis der Kulturdenkmäler, Rheinland-Pfalz)

Wasserbehaelter 

Ayuda adicional   Descripción

An thg: frzhnofravrrßhszn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Wasserbehälter Horrweiler
Wasserbehälter Horrweiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wasserbehälter Horrweiler    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. enero 2012 Eichelhäher han escrito una nota

Scheint nicht mehr vor Ort zu sein. Da muss ich mal nachsehen.

encuentran 26. junio 2011 3ZehenFaultier ha encontrado el geocache

Auf einer ausgedehnten Fahrradtour von Bingen aus gestartet habe ich heute so einige Caches in und um Bad Kreuznach gefunden. Auch diesen Cache habe ich auf dem Rückweg gefunden. Vielen Dank an alle Owner für die vielen schönen Caches. DFDC

encuentran 24. abril 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Bei bestem Oster-Sonntags-Wetter mit MurphyWyler einige Oster-Eier-Dosen gesucht. Das schöne Wetter ließ uns einige Krabbeleinlagen bei diversen Caches vergessen. Auf jedenfall hat es wieder super viel Spaß gemacht. Diese Dose durfte natürlich auch nicht fehlen! Ein schönes Plätzchen mit Grillplatz. Schade das hier nicht mehr soviel Platzpflege betrieben wird! Vielen Dank für den Cache und frohes Eiersuchen weiterhin!

encuentran 24. abril 2011 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#620 ... 15:05 ... Was für ein herrliches Kaiserwetter (oder heißt es vielleicht doch Cacherwetter? Ich kann mir das einfach nicht merken! *grins*) an diesem Ostersonntagnachmittag ... Als Sonntagsausflügler getarnt waren cellemochum und meine Wenigkeit auf der Suche nach versteckten Ostereiern der logbaren Art ... In der Feuerstelle beim Wasserbehälter lagen mal locker 5,- Euro an Dosenpfand verbrannt in der Asche ... Es geht uns scheinbar immer noch viel zu gut ... TFTC

encuentran 07. abril 2011 eltrut ha encontrado el geocache

Auf kleiner Abendrunde gut gefunden.