Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

dieser Jäger schießt nicht

por Radioaktivman     Alemania > Niedersachsen > Emsland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 41.486' E 007° 18.335' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. febrero 2010
 Publicado desde: 12. febrero 2010
 Última actualización: 26. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC9DD9
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
373 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies war das Zweigwerk der Emil Jäger GmbH & Co KG .Es wurden hier Webmaschienen für die herstellung von Nylon- und Metallgewebe gebaut, und jetzt nich mehr. 

 

Viel Spaß

 

Ayuda adicional   Descripción

Qvaqbat wrznaq mh Unhfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Ems (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por dieser Jäger schießt nicht    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 26. marzo 2016 Bundy609 has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

encuentran 20. abril 2015 neptune ha encontrado el geocache

Auf Tour mit der GeoSchaufel wurde hier ein kurzer Stop eingelegt. Die GeoSchaufel war vor langer Zeit hier schon fündig und meinte nur, das sich in den Jahren nicht viel verändert hat. Konnte sie noch abhalten den Lost Place zu erkunden [:)]

Nettes Versteck

DfdC

neptune

encuentran 31. agosto 2014 USchl ha encontrado el geocache

Ja der Dund liegt schon etwas zurück, aber die Statistik soll stimmen:

Zu Hause war keiner, aber wir haben eine Nachricht hinterlassen.
Besten Dank
Annette & Ulrich

encuentran 23. febrero 2014 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Schraubendreher, Drahthaken, oder die flinken Finger von riskaview sind von Vorteil [:D]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b][size=1][beige]

encuentran 30. mayo 2013, 10:53 Hanekju ha encontrado el geocache

Gefunden  :)  :)  :)
Das war bis jetzt einer der kleinsten Caches, welche gefunden habe.
Leider war das Logbuch rappelvoll, aber ich konnte mich doch noch an einer kleinen Stelle verewigen.
Danke für diesen Cache