Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
O-Marsch Elbwiese Cracau 2

 Cach Kontrolle am 18.04.2011. Alles Super!

von Normen1610     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.526' E 011° 39.643' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Februar 2010
 Gelistet seit: 12. Februar 2010
 Letzte Änderung: 20. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC9DDA

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieser Cach gehört zum O-Marsch Elbwiese Cracau1 und kann nur gefunden werden wen Punkt 1 gefunden wurde!!!

Wen man sich an die anweisungen im Punkt 1 helt dann kann nichts schiff gehen.

 und BITTE alles in der BOX lassen für andere die ihn noch finden wollen!!!!

MfG M&N

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für O-Marsch Elbwiese Cracau 2    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. März 2011 ente 74 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Multi konnte schnell erledigt werden.

gefunden 22. März 2011 MD-Möwe hat den Geocache gefunden

Von O-Marsch Elbwiese Cracau 1 kommend und sich an die Angaben gut haltend, fast sofort gefunden. Leider ist das Peilen nicht so meine Stärke und mit meinem uralten Garmin 12 fehlt auch ein Kompaß dafür. So habe ich dann eine Weile gesucht, bis ich die richtige Stelle gefunden hatte.

Die Dose ist prima im Schuß, trocken und mit Platz zum Loggen und kann bedenkenlos freigegeben werden. Auch hier habe ich mir die Angaben notiert, aber nun reichte die Zeit nicht mehr für den 3. und finalen cache, da ich mein eigentliches Ziel nicht aufgeben wollte.

Hoffentlich kann ich auch bald die 3.Dose melden.

DFDC von MD-Möwe

Hinweis 06. Juni 2010 Normen1610 hat eine Bemerkung geschrieben

Cach kontrolle am5.6.2010. Alles I.O.!

gefunden 21. April 2010 Trillerkatze hat den Geocache gefunden

Den konnte ich auch finden nachdem ich die Himmelsrichtung richtig geschätzt habe.Gutes Versteck, dann ging es weiter.

Hinweis 15. März 2010 Normen1610 hat eine Bemerkung geschrieben

Cach kontrolle am 14.3.2010. Alles Super!